Forum / Fit & Gesund / Psychologie - Anorexie, Magersucht, Bulimie

Möchte abnehmen, aber Freund ist dagegen

20. Oktober 2007 um 12:14 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 14:32


Hallo Ihr =)

Also ich hab ein kleines Problem. Ich möchte gern ein paar Kilo abnehmen (eigentlich bin ich im falschen Forum xD) aber mein Freund ist dagegen und meint, er fände es toll, wenn ich ncoh weiter zunehmen würde -.-

Damit ihr eine bessere Vorstellung habt, ich bin 173cm und wiege ca.58kg (oder auch 59, ka)

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 18:02

Wieso willst du denn abnehmen?
Also ich habe das gleiche Gewicht wie du, bin aber etwas kleiner ( 1.70m ) und mir wird immer gesagt wie toll ich ausehe, das ich eine schöne Figur hätte.Klar, ich bin selbst nich zufrieden damit aber ich meine du bist ja schon ein Stük größer als ich.
wieso willst du denn abnehmen??
Also wenn ich SO einen freund hätte der es gut finden würde wenn ich ZUnehmen....hach...das wär toll^^ Da muss man sich gleich weniger Sorgen machen wie der Freund über die eigene Figur denkt.
Also ich würde dir davon abraten...ich kann mir vorstellen das du eine wirklich klasse Figur hast.
LG
Caro

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 14:32
In Antwort auf kyrill_11965808

Wieso willst du denn abnehmen?
Also ich habe das gleiche Gewicht wie du, bin aber etwas kleiner ( 1.70m ) und mir wird immer gesagt wie toll ich ausehe, das ich eine schöne Figur hätte.Klar, ich bin selbst nich zufrieden damit aber ich meine du bist ja schon ein Stük größer als ich.
wieso willst du denn abnehmen??
Also wenn ich SO einen freund hätte der es gut finden würde wenn ich ZUnehmen....hach...das wär toll^^ Da muss man sich gleich weniger Sorgen machen wie der Freund über die eigene Figur denkt.
Also ich würde dir davon abraten...ich kann mir vorstellen das du eine wirklich klasse Figur hast.
LG
Caro

Huhu
naja also ich bin einfach nich zufrieden mit mir, vor allem, da meine Schwester noch fast 7kg weniger wiegt als ich und genauso groß is....gut , sie is wirklcih zuu dünn, aber ich würde trotzdem gerne noch 4-5kg abnehmen um mein selbstbewusstsein zu steigern

naja ich weiß ja auch nich....ich versuche ja eigentlcih mcih so zu akzeptieren, wie ich bin, aber ich bin ja nicht dünn und habe trotzdem keine oberweite und das sieht richtig schrecklich aus =(((

Gefällt mir