Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Möchte 5 kg abnehmen!!

28. April 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 27. Juni 2008 um 9:05

Hallo...Ich bin neu hier und möchte auch gleich mal starten mitzureden
Also ich möchte gern 5kg abnehmen, ohne hungern aber in realtiv kurzer Zeit (so ca. 4-5Wochen)
Da ich schon vor ca. 8 Monaten kurz vor einer Magersucht stand und mich aber grade noch aus diesem Hungerwahn befreien konnte, habe ich danach wieder angefangen wie ne blöde zu futtern und zwischenzeitlich 16kg zugenommen. Jetzt in innerhalb von ca. 3 Monaten habe ich wieder 7 kg abgenommen und wiege jetzt so um die 69kg bei einer Größe von 174cm.
Ich würde aber gern noch 5kg abnehmen um dann mein Idealgewicht zu haben und mich rundum wohler zu fühlen.

Sooo..Jetzt zum eigentlich Punkt.
Ich würde gern von euch wissen was ihr mir raten würdet wie ich abnehmen könnte!
Sport ist nicht so mein Ding! Damit kann man mich jagen. Ich fahre zwar min. 2x in der Woche 24km mit Rad am Tag zur Schule und dann 3Stunden Schulsport aber ich denke das genügt!!

So...Könnte mir einer weiterhelfen??

Mehr lesen

28. April 2008 um 22:16

Huhu
Ich würde auch gerne mitmachen, habe durch zu viel ungesunde Lebensmittel vor allem Zucker & Fett zugenommen und müsste jetzt langsam einen Schlußstrich ziehen sonst krieg ich das gar nicht mehr runter.
Ich würde mich über 3 bis 4 kilo weniger freuen
Meine Maße weiß ich nicht genau, ich schreib euch morgen.
Müsste so 1,52 und 49 Kilo sein.Hört sich jetzt nicht viel an aber ich wog vor ein paar Monaten 45 Kilo und fühlte mich wesentlich wohler und die Sachen waren nicht so eng wie jetzt
Mein Problem ist das ich total gerne nasche und aus Langeweile esse.

Lg Helena

Gefällt mir

29. April 2008 um 10:33

...
hallo ihr drei!

da bin ich doch auch dabei! bin zwar schon hier im forum in einem diätclub, aber da kann man sich nicht so wirklich austauschen.

@aykaramba: ich probiers im moment auch mit "deiner" methode und solange ich nicht schwach werde, klappt das ganz gut.
ich frühstücke ein vollkornbrötchen mit margarine und einen apfel. zu mittag gibts dann relativ normales essen, mit schwerpunkt halt auf salat oder gemüse. und abends versuch ichs dann entweder nur mit eiweiß oder halt gar nichts mehr.

@helena: kenn ich, bin auch ein süße und kann ohne schoki nicht. in letzter zeit klappt es aber ganz gut. vor allem nach dem mittagessen brauch ich immer noch was süßes - da tricks ich meinen körper aber mit einer banane aus

ich hab nur das problem, dass ich es eine woche ganz gut schaffe, vernünftig zu essen und dann auch ein kilo abnehme, aber die nächste woche futter ich mir das kilo wieder rauf. warum müssen auch ständig irgendwelche feiertage, feste oder sonstige hürden einem das diät-leben schwer machen?

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 20:05
In Antwort auf

Huhu
Ich würde auch gerne mitmachen, habe durch zu viel ungesunde Lebensmittel vor allem Zucker & Fett zugenommen und müsste jetzt langsam einen Schlußstrich ziehen sonst krieg ich das gar nicht mehr runter.
Ich würde mich über 3 bis 4 kilo weniger freuen
Meine Maße weiß ich nicht genau, ich schreib euch morgen.
Müsste so 1,52 und 49 Kilo sein.Hört sich jetzt nicht viel an aber ich wog vor ein paar Monaten 45 Kilo und fühlte mich wesentlich wohler und die Sachen waren nicht so eng wie jetzt
Mein Problem ist das ich total gerne nasche und aus Langeweile esse.

Lg Helena

Hallo
genau das problem habe ich au
i habe vor 2 monaten noch 3 kilo weniger gewogen.jetzt möchte ich gerne 5 kg abnehmen!
Jetzt bin ich 160 und 52.
mein Traumgewicht ist: 47kg.
da meine mutter immer genau schaut was ich esse(da sie der Meinung ist ich sollte nicht abnehmen), ist es schwierig weniger zu esse. Habt ihr ne Ahnung was ich tun kann damit auch ich weniger hunger habe und meine Mutter nicht von meiner Diät mitbekommt?
wäre total lieb!

lg Nina
PS: darf ich noch wissen wie alt ihr seid?

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 9:05
In Antwort auf

Hallo
genau das problem habe ich au
i habe vor 2 monaten noch 3 kilo weniger gewogen.jetzt möchte ich gerne 5 kg abnehmen!
Jetzt bin ich 160 und 52.
mein Traumgewicht ist: 47kg.
da meine mutter immer genau schaut was ich esse(da sie der Meinung ist ich sollte nicht abnehmen), ist es schwierig weniger zu esse. Habt ihr ne Ahnung was ich tun kann damit auch ich weniger hunger habe und meine Mutter nicht von meiner Diät mitbekommt?
wäre total lieb!

lg Nina
PS: darf ich noch wissen wie alt ihr seid?

Ich möcht mitmachen
hallo, ich bin 1,62 und wiege 53 kg. würde gern 5 kg abnehmen.
bisschen motivation könnt ich gut gebrauchen. hab nämlich mit dem rauchen aufgehört und krieg seit dem diese 5 kg nicht mehr weg...

Gefällt mir