Home / Forum / Fit & Gesund / Möchte 25 Kilo abnehmen.. Schritt für Schritt, wer mach mit?

Möchte 25 Kilo abnehmen.. Schritt für Schritt, wer mach mit?

25. Dezember 2009 um 21:35

Hallo an alle Leidensgenossinnen..

Ich bin dreißig, hab zwei Kinder und bin ne junggebliebenene Mama, die endlich die ekelhaften Kilos runter haben will. Ich suche jemanden der in meinem Alter ist und auch einen ähnlichen Tagesablauf hat. Ich wiege bei einer Größe von 172 cm 86 Kilo!! Und ich möchte auf 60!! Erst mal Step by Step auf 80, dann 75, etc.. Wenn hier jemand ist der sich genauso fühlt wie ich dann meldet euch.. Finde es besser wenn man jemanden hat der ca den gleichen Tagesablauf hat und einen ähnlichen Lebensstil, nix gegen jüngere Mädels die keine Kinder haben Ich weiß was man tun muss um ab zu nehmen, aber es dann auch um zu setzen fällt mir aufgrund meines inneren Schweinhundes schwer. Wenn da aber jemand ist der mitmacht, wirds leichter!! Geteiltes Leid ist halbes Leid

Hoffe bald von euch zu hören, alleine wirds schwierig, zu zweit ist es leichter.

Liebe Grüße,

Summaia

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 13:16

Das Speck muß weg
Hallo,
ich würde mich Dir gerne anschließen. Ich bin 32 Jahre alt ebenfalls Mama von 2 Kindern (zwei Mädels 7 und 5 Jahre alt). Zur Zeit bin ich nicht berufstätig sondern lediglich Hausfrau und Mama. Ich bin 1,77 groß und wiege 84 kg. Bis zum Sommer würde ich gerne mein Wohlfühlgewicht von 69 kg erreichen.
Wie hast Du Dir das mit dem unterstützen denn gedacht? Ich fänd es gut, wenn wir uns immer Montags das aktuelle Gewicht per PN mitteilen. Auch nicht Schlecht am Anfang ein Foto und dann wieder, wenn wir unser Ziel erreicht haben, oder immer wenn fünf Kilo runter sind.
Meld Dich doch einfach mal
Liebe Grüße
Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper