Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Möchte 15kg abnehmen!

Letzte Nachricht: 6. August 2008 um 12:48
A
an0N_1229636199z
01.08.08 um 12:13

Hallo ihr,
erstmal zu mir ich bin 1,65 cm klein wiege 69 kg und will unbedingt auf mein wunschgewicht von 54 kg kommen!ich habe es mal bis 58 kg geschafft durch eine doofe diät aber dann kam der jojo, deswgen jetzt ernährungsumstellung!!!!!!
mein plan:
6:00uhr dreißig minuten Joggen
7:45 uhr Frühstück: 1 Vollkornbrot mit käse oder marmelade und obst + naturjoghurt
15 minuten zur arbeit radeln
13:00 uhr mittagessen egal irgendwas zb nudeln, spinat, kartoffeln, reis, gemüse usw...
18:00 15 minuten heimradeln
Abendessen: Obst + naturjoghurt
15 minuten seilhüpfen..Sit ups(30)

SO DAS WARS WIE KANN ICH MEIN PLAN VERÄNDERN BITTE UM TIPS?!UND HAT LUST JEMAND MITZUMACHEN???

Mehr lesen

L
leonie_12289214
01.08.08 um 13:25

Hey=)
also dein plan klingt eigentlich ziemlich gut.was noch gut ist, dass du dich ziemlich viel bewegst. ich fahre jeden tag 1 1/2 stunden mit dem fahrrad und mache noch 150 sit ups und 5 min hanteln. jedoch hab ich mit dem essen noch ziemlich probleme wenn ich lust auf süßes bekomme. kann dann schon manhcmal in einem fressanfall enden =(
wie machst du es wenn du mal lust auf süßes bekommst? kannst du dich dann zurückhalten??
achja und ich würde gerne mit dir 15 kilo abnehmen.ich bin 1.60m und wiege 65 kilo.würde gerne auf 50 kilo kommen.fände es toll wenn wir uns unterstützen könnten
ganz liebe grüße =)

Gefällt mir

A
an0N_1229636199z
02.08.08 um 9:06
In Antwort auf leonie_12289214

Hey=)
also dein plan klingt eigentlich ziemlich gut.was noch gut ist, dass du dich ziemlich viel bewegst. ich fahre jeden tag 1 1/2 stunden mit dem fahrrad und mache noch 150 sit ups und 5 min hanteln. jedoch hab ich mit dem essen noch ziemlich probleme wenn ich lust auf süßes bekomme. kann dann schon manhcmal in einem fressanfall enden =(
wie machst du es wenn du mal lust auf süßes bekommst? kannst du dich dann zurückhalten??
achja und ich würde gerne mit dir 15 kilo abnehmen.ich bin 1.60m und wiege 65 kilo.würde gerne auf 50 kilo kommen.fände es toll wenn wir uns unterstützen könnten
ganz liebe grüße =)

Danke...
für deine Antwort, wie alt bist du denn? ja ich hab auch noch sehr viel probleme damit diesen plan einzuhalten und würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen am besten schreiben wir jeden tag hier rein wie unser tag war?!?!oder???? wenn ich lust auf was süßes hab ist es bei mir wie bei dir es könnte in einem Fressanfall enden;( ich weis auch noch nicht genau wie ich das in den griff bekomme, wie sieht denn dein essensplan so aus?? liebe grüssle & bis später beim bericht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leonie_12289214
03.08.08 um 10:19
In Antwort auf an0N_1229636199z

Danke...
für deine Antwort, wie alt bist du denn? ja ich hab auch noch sehr viel probleme damit diesen plan einzuhalten und würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen am besten schreiben wir jeden tag hier rein wie unser tag war?!?!oder???? wenn ich lust auf was süßes hab ist es bei mir wie bei dir es könnte in einem Fressanfall enden;( ich weis auch noch nicht genau wie ich das in den griff bekomme, wie sieht denn dein essensplan so aus?? liebe grüssle & bis später beim bericht

=)
finde ich sehr gut deine idee jeden tag zu berichten. setzt einen noch mehr unter druck den plan einzuhalten mein plan sieht so aus, dass ich morgens magerqark mit früchten wie zb. einen apfel und eine kiwi esse. mittags kartoffeln mit leichtem kräuterqark oder reis mit einer leichten gemüsesoße und abends(max.17.30)Eine schüssel salat mit einem putenfilet oder ein fischfilet. auf jeden fall keine kohlenhydrate mehrJa und der sport ist wie schon gesagt.ich versuche es jetzt ab montag (morgen)
nochmal dies 100% einzuhalten,denn in den letzten drei tagen war es ziemlich durcheinander.. früh klappte super doch nachmittags kam dann die lust auf die verhängnissvolle schocki aber ich denke ab morgen wird sich auch mein tagesablauf wieder regeln. komme aus hessen und bei uns geht die schule wieder los .ich bin übrigens 16 wie alt bist du denn?? =) hat es bei dir heute und die letzten tage mit dem paln geklappt?? freue mich auf deine antwort.viel liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
L
lenora_12038839
06.08.08 um 12:48

Ich würd gerne mitmachen!!
Hallo ihr lieben....

also ich bin 1,68 und hab im januar noch 76kg gewogen.
war dann ziemlich geschockt...
hab dann angefangen langsam abzunehmen ( leider auch mit ein paar rückschlägen)
wiege jetzt aktuell 68kg...
mein ziel ist auf 58 kg runterzukommen.
mein zwischenziel ist zum 1 september 65 kg zu wiegen...
mein plan ( seit montag ) :
jeden tag sport
montag 1/2 std schwimmen
dienstag 1 std joggen
heute 1/2 schwimmen
donnerstag 1 stunde joggen oder rad fahren
freitag 1 std reiten
samstag 1 std joggen und/ oder 1 std schwimmen
sonntag 1,5 standardtanz in der tanzschule mit meinem freund

morgens esse ich eine scheibe vollkorntoast mit schinken oder käse
in der arbeit dann 2 fettarme joguhrt, 2 äpfel etwas gurke und eine paprika
abends gibt es eine portion normales essen ( heute frikadelle mit tomatensosse und kartoffeln)
ein - zweimal in der woche gibt es abends was süsses ( meistens eis )

leider bleibt es meistens nicht bei 2 mal eis oder naschi

Gefällt mir

Anzeige