Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Mobbing im Forum

Mobbing im Forum

16. Januar 2015 um 13:31 Letzte Antwort: 16. Januar 2015 um 17:03

Nachdem es innerhalb weniger Tage in 2 Fällen dazu gekommen ist, dass therapiebereite Frauen durch unsachliche Kritiken und Schuldzuweisungen aus dem Forum vertrieben wurden, ist es nunmehr erforderlich, die Einhaltung der Forumsregeln ganz eng und strikt zu kontrollieren.

Neben der Verniedlichung der Essstörungen sind auch sachfremde und unangemessene Kritiken und Schuldzuweisungen nicht erlaubt.In diesem Forum sind ebenfalls gesundheitsschädliche Beiträge untersagt.Das gilt insbesondere für Aufforderungen an andere, Medikamente nicht einzunehmen, Anordnungen von Ärzten und Therapeuten nicht zu befolgen, sich nicht zu wiegen oder beliebig viel zu essen.

Sachwidrige und unangemessene Beiträge, die sich in letzter Zeit in nicht hinnehmbarer Weise gehäuft haben, werden fortan kommentarlos gelöscht.

LG Nus

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 14:35

Vielen dank
Danke! Das war allerhöchste Zeit! Der Übergang zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik war hier nämlich schon fließend. VG Amy

Gefällt mir
16. Januar 2015 um 15:37

Sehr schade,
das hier die meisten Beiträge schon verschwunden sind.
Ich hätte mir gerne alle Meinungen durchgelesen, aber anscheinend scheint das Forum hier ja nicht mehr frei zu sein.

Gefällt mir
16. Januar 2015 um 15:49
In Antwort auf eddie_12629179

Sehr schade,
das hier die meisten Beiträge schon verschwunden sind.
Ich hätte mir gerne alle Meinungen durchgelesen, aber anscheinend scheint das Forum hier ja nicht mehr frei zu sein.

Es geht hier nicht um einzelne Meinungen.
Die Forumsregeln und das Hausrecht des Teams stehen nicht zur Diskussion.

LG Nus

Gefällt mir
16. Januar 2015 um 16:48

.
Die Mods sind nicht 24/7 on. Der Diätkram wird sicher in Kürze verschwinden.

Gefällt mir
16. Januar 2015 um 17:03

Ah halt...
Nus hat ihn kommentiert. Der Thread ist lächerlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen