In Antwort auf athena_12836139
Also...
...ich habe mir gestern mal diesen Kefir gekauft. Wie bekommst du das Zeug nur runter? Das ist ja mal super ekelhaft! Danach muss man ja gleich ne ganze Tafel Schokolade essen,um es der Seele wieder gutzumachen. IGIIIIT! Dann lieber Buttermilch..
Bei mir hilft
es, wenn ich regelmäßig dreimal am Tag esse, Sport mache und nach dem Sport eine Kleinigkeit esse.
Dann gönne ich mir ab und zu meine scharfen Lieblingslakritz, an denen man lange zu lutschen hat.
Wichtig ist auch erst gar nichts im Haus zu haben, manchmal mach ich mir einen leckeren großen Becher Milchkaffee oder, was hier schon geschrieben wurde, Quark mit Gemüse, oder 6 Tomaten vierteln, mit Pfeffer und Salz abschmecken, eventuell Basilikum dazu, und mit einem oder drei Teelöffeln Olivenöl anbraten, etwas Fett muss man zu sich nehmen, damit man Fett abbaut. Ganz wichtig ist, dass es kalorienarm ist und einem schmeckt. Dann kommt auch das Sättigungsgefühl.
wichtig ist auch nicht zu viel Obst, am besten nur 1 Stück täglich zu essen, der Fruchtzucker macht anscheinend dick.
Gefällt mir