Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mittel gegen Durchfall

Letzte Nachricht: 29. Mai 2020 um 17:26
L
lumi2941
27.05.20 um 13:32

Guten Tag, das Thema ist mir ein wenig peinlich aber ich Frage trotzdem mal nach. 
Ich bekomme 2 Tage vor oder während meiner Periode immer Durchfall. 
Ich habe die Pille genommen, wodurch diese Beschwerden weg gingen und der zyklus auch regelmäßig war.
Diese habe ich nun abgesetzt und die Beschwerden + unregelmäßigkeit ist wieder da, also weiß ich nicht genau wann ich am besten ein Mittel einnehmen soll. Kann ich dann einfach ein Durchfallmittel einige Tage lang durchnehmen wenn die Periode ungefähr anfangen sollte oder ist das nicht so gut? Habt ihr vielleicht gute Vorschläge?
Gibt es da vielleicht ein hausmittel wie Magnesium bei Versopfung hilft? 
(Sowas wie Tee's helfen nicht, es muss schon etwas stärkeres wie eine Tablette oder soetwas sein. 

Mit freundlichen Grüßen!

Mehr lesen

P
pallu_19234631
28.05.20 um 11:05

mir würde jetzt kein Mittel einfallen, das ist ja ein sehr gängiges Symptom. Vielleicht in den paar Tagen etwas auf deine Ernährung achten und nur Schonkost zu dir nehmen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ineke_18685647
29.05.20 um 17:26
In Antwort auf lumi2941

Guten Tag, das Thema ist mir ein wenig peinlich aber ich Frage trotzdem mal nach. 
Ich bekomme 2 Tage vor oder während meiner Periode immer Durchfall. 
Ich habe die Pille genommen, wodurch diese Beschwerden weg gingen und der zyklus auch regelmäßig war.
Diese habe ich nun abgesetzt und die Beschwerden + unregelmäßigkeit ist wieder da, also weiß ich nicht genau wann ich am besten ein Mittel einnehmen soll. Kann ich dann einfach ein Durchfallmittel einige Tage lang durchnehmen wenn die Periode ungefähr anfangen sollte oder ist das nicht so gut? Habt ihr vielleicht gute Vorschläge?
Gibt es da vielleicht ein hausmittel wie Magnesium bei Versopfung hilft? 
(Sowas wie Tee's helfen nicht, es muss schon etwas stärkeres wie eine Tablette oder soetwas sein. 

Mit freundlichen Grüßen!

Kann mich da nur anschließen. Die Ernährung auf leichte Kost umstellen und es mal mit natürlichen Mitteln versuchen, die auch etwas stopfen. 

Gefällt mir

Hausmittel gegen Durchfall: Die helfen schnell und wirksam
Anzeige
Anzeige