Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mittel für mehr lust ?

23. August 2008 um 17:43 Letzte Antwort: 25. August 2008 um 18:49

Hallo,

bin mit meinem Freund über 5 JAhre schon zusammen, alles ist super, wie lieben uns, aber leider klappt es im bett nicht so gut, oder sagen wir eher so es ist zu wenig sex, wenn wir sex haben ist es gut, aber leider habe ich nicht oft lust auf sex, es war schon immer so, ich denke es liegt halt nur an mir, das ich halt ein mensch bin der nicht so viel sex braucht. aber ich würde schon gerne öfters sex haben, gibt es nicht irgendwelche mittel die einem mehr lust geben, ein tee oder pillen, was weiss ich was es da an mittel gibt.. könnt ihr mir da helfen
danke

Mehr lesen

25. August 2008 um 18:49

Schau mal
unter der Spalte "Erotische Spiele". Da gibt es unzählige Vorschläge und dort wirst du bestimmt für neue Lustanreize fündig......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers