Home / Forum / Fit & Gesund / Mittagessen mit den Kollegen...

Mittagessen mit den Kollegen...

4. November 2008 um 7:44

Hallo ihr Lieben...

Muss heute Mittag mit meinen Kollegen essen gehen...Dönerbude...Hilfe???!! !Was soll ich denn jetzt machen?Habe mich die letzten Male schon immer versteckt und Ausreden gefunden,heute MUSS ich mit.Und wieder zu erzählen,ich hätte keinen Hunger ist schwachsinnig.Ich will nicht immer wieder auffallen!!!
Was esse ich denn da?Salat kann ich auch nicht wirklich,mein Magen kommt damit nicht klar...
HILFE!

Mehr lesen

4. November 2008 um 7:56

Hmm wie waers mit..
..einfach brot mit salatsoße?
das muesste es eigentlich in jeder dönerbude geben!
ist so eine art sonderwunsch aber der dönermann wird dir sowas bestimmt machen ich bekomm das meistens schon für 1euro.
ich bestell mir das auch immer wenn ich mit freunden döner essen gehen muss ._.
sag doch einfach du moechtest kein fleisch essen weil du einen vegetarischen monat machst und salat vertraegst du nicht!
also einfach brot mit soße...hat auch nicht soooo viele kcalos.
liebe grüße, mischa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 9:19

Salat
Ich nehme beim Döner immer nen Salat oder so nen Fladenteig ohne Sosse mit Salat gefüllt! Macht satt und keiner merkt was!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 9:38
In Antwort auf mimi_12099760

Hmm wie waers mit..
..einfach brot mit salatsoße?
das muesste es eigentlich in jeder dönerbude geben!
ist so eine art sonderwunsch aber der dönermann wird dir sowas bestimmt machen ich bekomm das meistens schon für 1euro.
ich bestell mir das auch immer wenn ich mit freunden döner essen gehen muss ._.
sag doch einfach du moechtest kein fleisch essen weil du einen vegetarischen monat machst und salat vertraegst du nicht!
also einfach brot mit soße...hat auch nicht soooo viele kcalos.
liebe grüße, mischa.

Danke
Ihr seid lieb...Wisst ihr,ich habe so Angst vor fremdem Essen und Döner...?Weißes Brot?
Ich habe vermutlich Hunger heute Mittag,aber ich muss mich so darauf konzentrieren,dass jeder Bissen drin bleibt und dann auch noch was Ungesundes...?Ich mag Hähnchen...(Gibt da nur Hähnchen-Döner),ich mag so viel,aber ich erlaube mir das alles nicht.Verbotene Dinge müssen raus,dabei war ich in der letzten Zeit teilweise schon sooooo mutig...Und ich denke seit gestern Abend über dieses Scheiß-Mittagessen nach Habe meinen Freund auch schon nach einer Art "Kotz-Erlaubnis" gefragt.Klingt makaber,ist aber leider so,denn er hat mir das absolute Kotzverbot erteilt-Mittagessen muss ich aber trotzdem...Ich bin überfordert...Ich drehe durch...Ich mag das doch alles nicht und auch nicht das Gefühl irgendwas im bauch zu haben, das ich nicht kenne und...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook