Forum / Fit & Gesund

Mitoslim hilfreich und unbedenklich???

Letzte Nachricht: 8. Juni 2013 um 17:03
A
aliza_875329
28.05.13 um 11:30

Hallo^^

Ich habe in letzter Zeit viel Werbung von Mitoslim bekommen. Es wird ja immer behauptet, dass man damit soviel abnehmen kann, in kurzer Zeit ohne etwas im Alltag zu ändern. Habe es mir jetzt auch zusammen mit Nuvo cleanse bestellt und warte auf die Lieferung. Hat Jemand damit Erfahrung und kann mir dazu etwas schreiben? Wie viel habt ihr abgenommen, oder hat es gar nichts gebracht? Habt ihr euren Arzt vorher gefragt, ob man es unbedenklich nehmen kann? Auf der Seite von Mitoslim steht ganz unten, dass man es nicht ohne ärztlichen Rat nehmen soll. Außerdem habe ich gelesen, dass die Inhaltsstoffe nicht mit denen übereinstimmen, die im Internet aufgelistet werden. Dazu gibt es einen Bericht einer Ärztin im Internet. Damit man mich hier jetzt nicht falsch versteht. Ich erwarte davon keine Wunder und bin auch bereit meine Ernährung umzustellen. Ich hätte nur gerne etwas zur Unterstützung.

Ich hoffe es kommen ein paar hilfreiche Antworten.
Vielen Dank schon mal im voraus!

Mehr lesen

M
maaria_12185504
08.06.13 um 17:03

Vorsichtig mit solchen Mitteln
Eine wirksame Unterstützung wirst du mit diesem Mittel wohl nicht finden. Mittlerweile quellen die Foren etc. ja über von negativen Berichten und Schlagzeilen.

Der Hersteller nutzt aber auch wirklich jeden Trick, schnappt sich falsche Vorher/Nachher Bilder und wirbt mit Ärzten etc. die es gar nicht gibt.

Hier mal zur Aufklärung ein guter Artikel über MitoSlim, der einem schnell die Augen öffnet:

http://www.gesundheitsschau.de/mitoslim.php

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?