Home / Forum / Fit & Gesund / Mitoslim

Mitoslim

3. Februar 2013 um 16:03 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 10:53

Hallo
ich habe am Dienstag mir das mitoslim bestellt. wurde auch am selben Tag abgebucht. ich habe bis jetzt weder eine bestätigungsmail noch eine Versandmail bekommen. ich glaub das war ein echter reinfall oder
hat jemd die pillen auch bestellt? eure erfahrungennitt.
gruß eure melcy

Mehr lesen

16. März 2013 um 22:09

Mitoslim
ja, leider hab ich auch bestellt und noch nix da, nur die Abbuchung kam sofort,habe jetzt eine mail geschrieben und werde auf jeden fall versuchen mein geld wiederzubekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 13:49

Tja ich bin auch wohl reingefallen.Wurde am 8.3.2013 abgebucht und bisher kam nichts.
Die telefon nummer von den geht gar nicht.ich fahre gleich zur Bank und versuche mir das Geld wieder zurück zuholen denn ich glaube bis die antworten bin ich alt und grau.

22. März 2013 um 9:30
In Antwort auf grace_12696790

Mitoslim
ja, leider hab ich auch bestellt und noch nix da, nur die Abbuchung kam sofort,habe jetzt eine mail geschrieben und werde auf jeden fall versuchen mein geld wiederzubekommen

Mitoslim
hallo, ihr die das Mito auch bestellt haben...es dauerte knapp 2 Wochen, hatte eine mail geschrieben, keine Antwort, aber die Tabletten sind bei mir eingetroffen....also ihr könnt noch hoffen

9. Juni 2013 um 10:53

Nicht bestellen
Der Hersteller treibt leider seit vielen Jahren sein Unwesen in der Diätszene. Erwartet bitte keine Wirkung von den Tabletten, die werden jedes Jahr unter einem anderen Namen verkauft.

Auch die Berichte der Anwender sowie Fotos auf der Homepage sind geklaut. Ärzte und wissenschaftliche Nachweise gibt es nicht. Weitere Details:

http://www.gesundheitsschau.de/mitoslim.php

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen