Home / Forum / Fit & Gesund / Mit Yokebe abnehmen! Wer macht mit?

Mit Yokebe abnehmen! Wer macht mit?

9. September 2013 um 12:46 Letzte Antwort: 10. September 2013 um 23:38

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern mit der Yokebe Diät angefangen, hat noch jemand Lust mit zumachen?

Ich bin 22 Jahre alt, 165 cm groß und wiege 82 kg.

Mehr lesen

9. September 2013 um 12:56

Ich
Hallo... Ich bin 24 jahre, wiege 72 kg und hab heute mit yokebe turbo angefangen... Können uns gerne austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2013 um 13:58

Nur eine Frage
Wie schmeckt das? In meiner Aptotheke haben die nur Proben von Almased und das Zeug bekomm ich nicht runter. Ist Yokebe besser?

9. September 2013 um 14:05
In Antwort auf senta_12956892

Nur eine Frage
Wie schmeckt das? In meiner Aptotheke haben die nur Proben von Almased und das Zeug bekomm ich nicht runter. Ist Yokebe besser?

Ja!
Also ich finde es viel besser! Hatte als erstes mal alma ausprobiert und das gar nicht ohne würgen runterbekommen... Yokebe schmeckt mir dagegen sehr gut... Aber das sieht jeder anders. Eine freundin von mir hat auch mit yokebe probleme

9. September 2013 um 14:51
In Antwort auf babyw

Ja!
Also ich finde es viel besser! Hatte als erstes mal alma ausprobiert und das gar nicht ohne würgen runterbekommen... Yokebe schmeckt mir dagegen sehr gut... Aber das sieht jeder anders. Eine freundin von mir hat auch mit yokebe probleme

Ich hab auch schon almased ausprobiert, das ging bei mir garnich.

Yokebe find ich da besser. Die ersten zwei Shakes waren noch etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt geht das ganz gut

9. September 2013 um 15:05
In Antwort auf babyw

Ich
Hallo... Ich bin 24 jahre, wiege 72 kg und hab heute mit yokebe turbo angefangen... Können uns gerne austauschen

Supi
fällt dirs schwer nichts zu essen? und trinkst du die shakes so oder machst noch etwas zimt oder ähnliches dazu?

9. September 2013 um 15:12
In Antwort auf rebeka_12767818

Supi
fällt dirs schwer nichts zu essen? und trinkst du die shakes so oder machst noch etwas zimt oder ähnliches dazu?

Kein essen
Ich hab schon sehr hunger... Versuche mich aber dran zu gewöhnen und du? Ich mische das gar nicht, find den geschmack wirklich lecker so

9. September 2013 um 17:02
In Antwort auf babyw

Kein essen
Ich hab schon sehr hunger... Versuche mich aber dran zu gewöhnen und du? Ich mische das gar nicht, find den geschmack wirklich lecker so

Bei mir gehts
Hunger hab ich bis jetzt noch nich so richtig gehabt, was mich echt wundert was ich eher hab ist die lust auf was süßes oder so.

ich trink ihn auch ohne etwas, bis jetzt gehts noch. Ich bin mal gespannt wie es in ein paar tagen aussieht

9. September 2013 um 17:14

Huhu!
Nach einer langen sommerpause hab ich heute mit alma turbo gestartet und würde mich euch yokebe mädels gerne anschließen

9. September 2013 um 17:36

Bei mir gehts
Hunger hab ich bis jetzt noch nich so richtig gehabt, was mich echt wundert was ich eher hab ist die lust auf was süßes oder so.

ich trink ihn auch ohne etwas, bis jetzt gehts noch. Ich bin mal gespannt wie es in ein paar tagen aussieht

Aaaaaah
Nach der arbeit war der drang nach was süßem echt stark.... Hab aber erfolgreich getrotzt hoffentlich ist es das auch wert!

9. September 2013 um 18:45
In Antwort auf babyw

Aaaaaah
Nach der arbeit war der drang nach was süßem echt stark.... Hab aber erfolgreich getrotzt hoffentlich ist es das auch wert!

Bei mir war das nach der Arbeit heute auch so. Hoffe das ändert sich noch
Nimmst du die Stoffwechsel und säure Basen tabletten?

9. September 2013 um 23:05

Bei mir war das nach der Arbeit heute auch so. Hoffe das ändert sich noch
Nimmst du die Stoffwechsel und säure Basen tabletten?

Ne
Ne nimm keine tabletten... Hatte ich bei meiner alma zeit gemacht, aber keinen unterschied festgestellt... Du?

10. September 2013 um 23:38
In Antwort auf babyw

Ne
Ne nimm keine tabletten... Hatte ich bei meiner alma zeit gemacht, aber keinen unterschied festgestellt... Du?

Ich auch nicht
Nee ich nehm auch keine.

Und wie läuft es bei dir?
Heute is es mir richtig schwer gefallen nichts zu essen. War in der stadt und von allen seiten kamen köstliche Gerüche, ich hätte durchdrehen können -.-

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook