Forum / Fit & Gesund / Alkohol, Tabak, Cannabis und Abhängigkeit

Mit wie vieljahre angefangen ?

27. April 2008 um 22:00 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 11:34

hallo
ich würde gerne wissen ,wann ir angefangen habt zu rauchen,..
oder evetuell wann zumerstenmal an einem joint gezogen?
mit rauche habe ich mit 14 angefangen,... ,dass erste mal gekifft mit 15,... ich rauche immer noch,..aber ich habe aufghört zu kiffen als ich schwanger war also mit 16
freue mich über feedback

Mehr lesen

30. April 2008 um 14:11

Also
Rauchen, seit ich 15 (vor einem Jahr)bin, gekifft hab ich aber noch nie.

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 20:28

Hallo Du
mit 12 hab ich das erste mal geraucht. Mit 16 das erste mal gekifft.

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 16:49

Ich rauche...
seitdem ich 18 bin. Das war eigentlich einen total blöde Geschichte... Mein damaliger Freund war Raucher und wollte damit nicht aufhören. Ich fand den Geruch und Geschmack aber weniger angenehm und habe selber angefangen, damit ich davon nicht mehr so viel merke. Die Beziehung war nach 6 Monaten vorbei und ich hänge seit über 10 Jahren an der Fluppe...

Gefällt mir
25. Juni 2008 um 13:53

Mit 11...
...hab ich angefangen mit rauchen, war halt in ner clique wo nur ältere (so 14/15) drin waren... und gekifft mit 12 zum ersten mal... aber nicht zum letzten mal *g*

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 15:34

......
ich hab mit 13 angefangen zu rauchen UND zu kiffen.... hab aber jetzt mit dem rauchen seit 2 jahren aufgehört und mit dem kiffen kurz danach auch...

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 11:34

Hallo
rauchen, war ich 13 und gekifft habe ich noch nie.

lg melli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers