Home / Forum / Fit & Gesund / Mit Whatsappgruppe abnehmen

Mit Whatsappgruppe abnehmen

5. Januar 2016 um 21:22 Letzte Antwort: 15. Januar 2016 um 12:04

Hallo Zusammen

Ja wie fange ich jetzt am Besten an... also ich bin 23, 1.82m gross und mittlerweile 105 kg schwer... Ich will schon seit einigen Jahren abnehmen. Leider verlässt mich meine liebe Motivation immer schon nach wenigen Tagen.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich gerne eine Whatsapp-Gruppe ins Leben rufen würde, wo man sich gegenseitig motivieren und sich austauschen kann. Da ich mir fürs 2016 vorgenommen habe, 25 kg abzunehmen, würde ich gerne so schnell wie möglich mit der Gruppe starten.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich auf diesem Weg einige Frauen angesprochen fühlen und mitmachen wollen

Meldet euch doch einfach und lasst uns das gemeinsam angehen

Liebe Grüsse
Rahel

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 14:19

Bin dabei!
Hey!
Ich bin 24 und wiege 85kg bei einer Größe von 172cm ich möchte gerne15-20kg abnehmen um mein wunschgewicht von 68/70kg zu erreichen
Also ich wäre dabei!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2016 um 12:04

Abnehmgruppe
Hallo Rahel, ich wäre dabei. Hab am 05.01.16 allein angefangen, klappt sehr gut und würde gerne mitmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest