Anzeige

Forum / Fit & Gesund

mit weight watschers erfolgreich abnehmen...

Letzte Nachricht: 21. Februar 2011 um 18:24
A
an0N_1293016999z
18.02.11 um 22:43

hi....
bin seit letztem jahr mit ww dran (sept) habe bis heute 21 kilo damit abgenommen....
eigentlich ist es mir sehr leicht gefallen jedoch bin ich seit 4 wochen auf einer durststrecke und nehme keine 10g mehr ab....mir ist klar dass ich schon eine menge abgenommen habe jedoch finde ich es nicht normal dass nichts mehr runter geht....denn mir würden sicher noch 18 kilo fehlen....hmmmm ich bin total verzweifelt bzw. ich glaube ich esse die falsche punkte anzahl denn ich habe keine genauen angaben wieviel punkte ich genau essen darf mit meinem alter und gewicht....

kann mir wer helfen ich bin über jede antwort froh!!!!!

lg

Mehr lesen

S
sonje_12514621
19.02.11 um 12:58

Hallo
meine schwiema hat mit ww 17 kg abgenommen und dann kam auch erstmal ein stillstand,dann gings aber irgendwann weiter.

vielleicht kannst du mir helfen....
rechnest du pro reisportion 4 punkte?

wie hast du denn sonst gegessen,also für wieviel punkte??

Gefällt mir

A
an0N_1293016999z
19.02.11 um 15:51
In Antwort auf sonje_12514621

Hallo
meine schwiema hat mit ww 17 kg abgenommen und dann kam auch erstmal ein stillstand,dann gings aber irgendwann weiter.

vielleicht kannst du mir helfen....
rechnest du pro reisportion 4 punkte?

wie hast du denn sonst gegessen,also für wieviel punkte??

hi...
ja mir war schon klar dass mal ne stillstand-zeit kommen wird aber jedoch so lange? Hmmmmm....

ich rechne nicht in portionspunkten...ich wiege gramm genau ab und dann die jeweiligen punkte ausrechnen mit dem kalkulator.

hab mit 37 punkten angefangen und esse jetzt nur noch 30
wieviel punkte hat deine schwiegermam gegessen?
wieviel möchtest du denn abnehmen?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sonje_12514621
21.02.11 um 18:24
In Antwort auf an0N_1293016999z

hi...
ja mir war schon klar dass mal ne stillstand-zeit kommen wird aber jedoch so lange? Hmmmmm....

ich rechne nicht in portionspunkten...ich wiege gramm genau ab und dann die jeweiligen punkte ausrechnen mit dem kalkulator.

hab mit 37 punkten angefangen und esse jetzt nur noch 30
wieviel punkte hat deine schwiegermam gegessen?
wieviel möchtest du denn abnehmen?

lg

...
bei meiner schwiema war der stillstand auch was länger,kann nur nich mehr genau sagen wielang.
is bestimmt voll frustierend

hab jetzt 6kg abgenommen,allerdings auch bissl durch krankheit und möchte am liebsten noch 10kg.
is nur mit zunehmendem alter und schwangerschaft echt schwierig. das fett sitzt fest!!

meine schwiegermutter hatte glaub ich so um die 28 punkte.
ich weiss auch nich wieviel ich hab,aber ich guck immer dass ich nich über 17 kommen. ich weiss is bescheuert,aber ich komm da einfach nich von weg

Gefällt mir

Anzeige