Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit Wassermelone abnehmen???

Letzte Nachricht: 23. August 2017 um 17:36
S
shell_12174481
25.07.07 um 15:27

Kann man abnehmen, wenn man das Abendessen mit Wassermelone ersetzt?

Und wieviel Kalorien hat ungefähr eine Wassermelone( 1kg ) ?

Liebe Grüße Lydiaxxx

Mehr lesen

C
circe_12755358
25.07.07 um 15:35

Meine Tante
hat normal gefrühstückt, also auf was sie lust hatte. Und hat den restlichen Tag nur Melone und Ananas bis zum abwinken gegessen. Sie hat 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen. Aber gesund ist das selbstverstndlich nicht. Das hat ihr ihr Körper auch mit Krämpfen und Ohnmachtsanfällen gezeigt. Aber Abends Wassermelone essen ist absolut ok. Falls du aber am nächsten Tag mehr Gewicht drauf hast wundere dich nicht, dass ist dann erstmal das viele Wasser welches in der Melone enthalten ist...

2 -Gefällt mir

T
tomiko_12876012
25.07.07 um 15:48

Abends Wassermelone ist ok...
aber ob es gleich eine ganze sein muss?!

Also, eine Wassermelone, die 1kg wiegt hat immerhin ca. 400Kalorien.

An sich ist es natürlich besser, abends Wassermelone zu essen als irgendwas Fettiges oder so, aber auf Dauer hängt die dir sicher zum Hals raus

Vielleicht kannst du ganz allgemein abends Obst und Gemüse essen. Kannst dir z.b. einen Obst- oder Gemüseteller fertig machen und das essen, oder z.b. auch Quark oder Joghurt mit Obst.

Abends kann man ruhig etwas essen, aber es sollte nicht zu fettig sein und auch zuviele Kohlenhydrate (also Brot, Kartoffeln etc.) sind abends nicht so gut. Besser ist Eiweiß, also z.b. mageres Fleisch, Joghurt, Quark, Käse Eier etc. ...

Was mir persönlich auch viel bringt ist, das Abendessen einfach früher zu machen also schon gegen 17Uhr - und danach eben nix mehr

Am Anfang ist das iemlöich schwierig aber wenn mans mal ne Zeit lang gemacht hat, gewöhnt man sich total daran...

Naja, LG, kichererbse.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wassim_11931046
30.11.16 um 21:50

Warum eigentlich nur Wassermelone? Abends kannst du doch auch einfach nen schönen Salat machen

Gefällt mir

Anzeige
F
festus_12176973
23.08.17 um 17:36
In Antwort auf shell_12174481

Kann man abnehmen, wenn man das Abendessen mit Wassermelone ersetzt?

Und wieviel Kalorien hat ungefähr eine Wassermelone( 1kg ) ?

Liebe Grüße Lydiaxxx

Ich habe in 3 Monaten 9 kg abgenommen u d liebe Leute lässt euch nicht mit diversen Pillen ködern.... der Jojo Effekt ist gigantisch.... ihr könnt alles essen was ihr wollt....  es gibt nur zwei Kriterien dabei
Erstens. ... esst euch nicht voll.... wenn kein Hunger mehr da ist hört auf....
zweitens. .... nach 16 Uhr  nicht mal mehr ein Chips. .... ich weiss das ist schwer aber nach 3-4 tagen hat sich der Körper daran gewöhnt und ausserdem dankt er es euch damit, dass ihr e ht besser schläft u d ausgeruht seid.... die Organe müssen dann natürlich auch nicht arbeiten und der Körper kann sich richtig regenerieren.... es macht nach einer Woche richtig Spass auf die Waage zu steigen
und Dann noch was ..... ES GIBT KEINEN JOJOEFFEKT !!!!!

2 -Gefällt mir

Anzeige