Home / Forum / Fit & Gesund / Mit Treppen steigen abnehmen?

Mit Treppen steigen abnehmen?

15. April 2007 um 12:31 Letzte Antwort: 28. April 2007 um 17:26

Hallo allerseits!

Mich beschäftigt eine Frage und zwar, ob man durch Treppensteigen gezielt abnehmen kann?!

Da ich meinen angesammelten Winterspeck loswerden will, möchte ich besonders an den Problemzonen Bauch-Beine-Po abnehmen und bin auf das Treppen steigen aufmerksam geworden.
Nur ich weiß nicht, ob das überhaupt was bringt, wie lange man das am Tag machen soll und in welchem Tempo.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht und damit auch abgenommen? Oder hat wer einfach Tipps zu diesem Thema?

Danke schonmal im vorraus !

Mehr lesen

28. April 2007 um 17:26

...
Gibt es denn niemand, der mir mit meiner Frage helfen kann??!! Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers