Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit Tampon in die Sauna/Schwimmbad?

Letzte Nachricht: 12. November 2019 um 21:05
I
Irina5555
26.10.19 um 19:20

Geht ihr eigentlich mit Tampon in die Sauna so dass das Bändchen offensichtlich heraus schaut? 

Geht ihr mit Tampon schwimmen oder lasst ihr das während der Periode sein?

Ich selber verhüte mit der Spirale und habe deshalb fast gar keine Regelblutung mehr.

An die Männer: Wie steht ihr zu Tampons in der Sauna?

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
26.10.19 um 19:26

Ich benutze Menscups. Diese sind äußerlich unsichtbar und dazu sehr hygienisch und dicht. So ist Wellness und Schwimmen immer möglich. 

Gefällt mir

M
miyako_18702598
30.10.19 um 9:30
In Antwort auf Irina5555

Geht ihr eigentlich mit Tampon in die Sauna so dass das Bändchen offensichtlich heraus schaut? 

Ich selber verhüte mit der Spirale und habe deshalb fast gar keine Regelblutung mehr.

also ich hab da überhaupt kein Problem, wenn Frau in der Sauna oder auch bei der FKK ein Tampon Bändchen zeigt.
Abgesehn davon ist es ja eher nicht so leicht das gleich auf Anhieb zu erkennen oder zu sehen. Muss man ja schon ein bissl genauer hinsehen und dass sollte ja ohnehin nicht der Fall sein ...
Ich sehe das als natürlich und normal an, wenn sich bei einer Frau ein bisschen das Bändchen zeigt...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozren_18671847
30.10.19 um 12:03
In Antwort auf Irina5555

Also in der Sauna sollte das eigentlich garnicht weiter auffallen, ist ja im Normalfall eh etwas dunkler und wenn man raus geht hat man ein Handtuch um damit man sich warm hält.
Mich als Mann würde es persönlich aber auch nicht weiter stören, vorallem müsste ich dich dazu ja schon sehr genau ansehen um es zu entdecken.

Mach dir also mal keine Sorgen, Hauptsache du fühlst dich wohl!

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tilly_18774928
12.11.19 um 21:05

Sollte wirklich kein Tabuthema sein – auch nicht in der Sauna. Ist eine völlig natürliche Sache. Du kannst das Bändchen ja auch so "legen", dass es nicht raushängt.

Schwimmen gehe ich mit Tampon ja, aber schaue, dass ich in der Nähe eine Möglichkeit habe, den evt. vollgesaugten Tampon zu wechseln.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige