Home / Forum / Fit & Gesund / Mit Tampon in die Sauna/Schwimmbad?

Mit Tampon in die Sauna/Schwimmbad?

26. Oktober um 19:20

Geht ihr eigentlich mit Tampon in die Sauna so dass das Bändchen offensichtlich heraus schaut?

Geht ihr mit Tampon schwimmen oder lasst ihr das während der Periode sein?

Ich selber verhüte mit der Spirale und habe deshalb fast gar keine Regelblutung mehr.

An die Männer: Wie steht ihr zu Tampons in der Sauna?

Mehr lesen

26. Oktober um 19:26

Ich benutze Menscups. Diese sind äußerlich unsichtbar und dazu sehr hygienisch und dicht. So ist Wellness und Schwimmen immer möglich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 9:30
In Antwort auf Irina5555

Geht ihr eigentlich mit Tampon in die Sauna so dass das Bändchen offensichtlich heraus schaut? 

Geht ihr mit Tampon schwimmen oder lasst ihr das während der Periode sein?

Ich selber verhüte mit der Spirale und habe deshalb fast gar keine Regelblutung mehr.

An die Männer: Wie steht ihr zu Tampons in der Sauna?

An die Männer: Wie steht ihr zu Tampons in der Sauna?

also ich hab da überhaupt kein Problem, wenn Frau in der Sauna oder auch bei der FKK ein Tampon Bändchen zeigt.
Abgesehn davon ist es ja eher nicht so leicht das gleich auf Anhieb zu erkennen oder zu sehen. Muss man ja schon ein bissl genauer hinsehen und dass sollte ja ohnehin nicht der Fall sein ...
Ich sehe das als natürlich und normal an, wenn sich bei einer Frau ein bisschen das Bändchen zeigt...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 12:03
In Antwort auf Irina5555

Geht ihr eigentlich mit Tampon in die Sauna so dass das Bändchen offensichtlich heraus schaut? 

Geht ihr mit Tampon schwimmen oder lasst ihr das während der Periode sein?

Ich selber verhüte mit der Spirale und habe deshalb fast gar keine Regelblutung mehr.

An die Männer: Wie steht ihr zu Tampons in der Sauna?

Also in der Sauna sollte das eigentlich garnicht weiter auffallen, ist ja im Normalfall eh etwas dunkler und wenn man raus geht hat man ein Handtuch um damit man sich warm hält.
Mich als Mann würde es persönlich aber auch nicht weiter stören, vorallem müsste ich dich dazu ja schon sehr genau ansehen um es zu entdecken.

Mach dir also mal keine Sorgen, Hauptsache du fühlst dich wohl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November um 21:05

Sollte wirklich kein Tabuthema sein – auch nicht in der Sauna. Ist eine völlig natürliche Sache. Du kannst das Bändchen ja auch so "legen", dass es nicht raushängt.

Schwimmen gehe ich mit Tampon ja, aber schaue, dass ich in der Nähe eine Möglichkeit habe, den evt. vollgesaugten Tampon zu wechseln.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper