Home / Forum / Fit & Gesund / Mit spaß abnehmen Abnehmpartner gesucht

Mit spaß abnehmen Abnehmpartner gesucht

26. Januar 2013 um 14:38

Ich würd gerne abnehmen, aber endlich mal auf gesundem Weg und ohne hungern, dafür mit viel Sport
Ich denke, es könnte in einer Gruppe lustiger sein, als nur allein Zusammen darüber jammern, das man noch joggen gehen / das workout machen muss, sowas in der art Und sich dann natürlich genseitig dazu motivieren
Mein ziel sind eigentlich ziemlich genau 15 Kilo Es können aber auch leute mitmachen, die nur 5 Kilo abnehmen wollen oder auch 30 Kilo
freue mich über jede Antwort ;D
Und wenn ihr abnehmtips habt, schreibt ein paar drunter kann jede hilfe gebrauchen

Sanni

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 17:12

Klingt gut
haha ich hab auch vor abzunehmen, sind allerdings bloss 6Kilo und ich will einfach allgemein gesünder leben.. meine freunde lassen sich für sowas allerdings nicht begeistern
also ich würd mitmachen kannst dich ja melden wenn du möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 20:48
In Antwort auf keeineahnung

Klingt gut
haha ich hab auch vor abzunehmen, sind allerdings bloss 6Kilo und ich will einfach allgemein gesünder leben.. meine freunde lassen sich für sowas allerdings nicht begeistern
also ich würd mitmachen kannst dich ja melden wenn du möchtest

Freu mich
schön das du mitmachen willst ich schreib dir dann noch ne pn .. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 14:17
In Antwort auf sanni1997

Freu mich
schön das du mitmachen willst ich schreib dir dann noch ne pn .. (:

Okay,
haha allerdings bin ich neu hier und hab keine ahnung was pn sein soll und wo man das findet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 16:30

Huhu
Hey ihr beiden Würde total gerne mit euch beiden zusammen abnehmen. Ich habe schon tausend Diäten hinter mir und möchte endlich gesund abnehmen! Ich will übrigens auch 15 kg loswerden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:04
In Antwort auf keeineahnung

Okay,
haha allerdings bin ich neu hier und hab keine ahnung was pn sein soll und wo man das findet..


pn ist einfach eine abkürzung für privatnachricht ist so als würd ich dir ne mail schicken unter "Nachrichten" findest du die dann ;P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:09
In Antwort auf mamene5

Huhu
Hey ihr beiden Würde total gerne mit euch beiden zusammen abnehmen. Ich habe schon tausend Diäten hinter mir und möchte endlich gesund abnehmen! Ich will übrigens auch 15 kg loswerden

Dann fangen wir doch gleich mal an ^^
klingt vllt komisch, aber ich freu mich jetzt schon voll mit euch zsm abzunehmen D
Es macht übrigens noch jemand namens leakeks mit die ist jetzt nur grade auf klassenfahrt und kann erst ab samstag schreiben Ihr ziel sind auch 15 Kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:15

Für den Anfang...
...erst mal ein paar Dinge, über die ich reden wollte (:
leakeks hat immer sonntags wiegetag und ich finde das eigentlich ganz gut sich einmal wöchentlich gegenseitig über sein gewicht zu informieren was haltet ihr davon?

da es hier ja keinen chat gibt und pn nie alle lesen können fänd ichs für den anfang gut, wenn wir uns hier im forum austauschen seid ihr vllt auf skype? das wär auch ne gute möglcihkeit ;P oder facebook ? wobei das halt auch wieder ziemlich öffentlich ist, mit profilbild etc.... naja, schlagt was vor wenn euch noch was einfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 18:40

Abnehmen und so
Hey ihr
Das mit dem *Wiegetag* finde ich klasse!
Ich würde vielleicht den Sonntag als Wiegetag vorschlagen.

Am Anfang fände ich es auch gut hier zu schreiben. ich finde es hier relativ übersichtlich
Später könnten wir dann auch auf Skype (wie du bereits vorgeschlagen hast) weiterschreiben.

Wie groß seit ihr denn ungefähr und was ist euer Traumgewicht? Alles Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 21:19

Heey
freu mich auch schon also ich find die idee mit Sonntag als Wiegtag auch gut Ich hab leider kein skype aber facebook(da kann man ja auch privatgruppen machen), das können wir irgentwann noch kucken wie wir das machen, hier ist ja für den anfang ganz gut.

also ich bin 1,74 gross und wiege momentan 56 kilo(was ja eig.ok ist), muss aber unbedingt wieder auf 50kg runter weil ich das mit dem modeln sonst echt aufgeben kann..(hab nen vrtrag)
außerdem möcht ich sowieso allgemein fitter werden wie siehts bei euch so aus?? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 22:03

Größe, Gewicht
Ich bin 163 cm klein und wiege 67 kg, in würde gerne erstmal auf 50 ungefähr runter und einfach auch mehr, wie du auch, gesund sein, viel Sport und gesunde Ernährung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 16:27

Größe und Gewicht..
Also bei mir sind es zurzeit 73,6 kg bei 1,70 m Mein Traumgewicht wären 60 kg bis zum Mai zu erreichen, weil da das freibad wieder bei uns aufmacht
Mir geht es natürlich auch darum, dass ich gesünder lebe und fitter werde, aber hauptsächlich darum das ich mich einfach wohler fühle ( mit 15 kilo übergewicht ist das ja nicht so einfach ;P )
Ich bin übrigens fast 16 (^^) und ihr ?
was wollt ihr eig für sport machen ? ich hab vor, jetzt 4x die woche ein workout zu machen, bei dem man in 30 tagen 10 kg abnehmen soll (: mal sehen..
außerdem wollt ich jetzt immer mit dem fahrrad zur schule fahren(ca. 30 min) ..hoffe es wird morgen nicht zu kalt

xxx sanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 17:35

Sport
Also ich mache zwei mal die Woche jeweils 1,5 Stunden Leichtathletik, dann einmal eine Stunde und einmal 1,5 Stunden Ballett in der Woche.
Und dann noch so Sport, wie auch zur Schule gehen und sowas und Schulsport ich bin erst 14 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:57

Hey
also ich tanze ab morgen 1x in der Woche Zumba (soll ja anscheinend viel bringen..) und dann gibts da noch den Schulsport und am Wochenende gehe ich Zeitung austragen (ist zwar kein Sport aber halt auch BewegungD) und Joggen wenn ich Lust hab und ich bin übrigens 16

sanni was ist das für ein workout?? klingt echt vielversprechend Kommt mir so vor als ob ihr viel mehr Sport macht.. das einzige feste ist bei mir halt zumba&schulsport achtet ihr beim essen auf irgentwas oder einfach mehr Obst&Gemüse und so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 17:24

Noch platz?
Heii, ist noch platz für eine Kämpferin? :P

Ich kenne mich mit abnehmen eigentlich aus, habe mal 68 kg gewogen und bin innerhalb von 3 Monaten auf 55 kg gekommen bei einer Größe von 1,74 m .. war das perfekte gewicht für mich! Leider hatte ich in der Winterzeit jetzt viele "Fresstage" und auf 59 zugenommen.. ich weiß ich kann wieder runter auf 55 kg kommen nur fehlt mir die motivation..

Ich denke dass ist der letzte versuch wieder in die gänge zu kommen .. wenn ich mitmachen könnte würde es mich mehr motivieren !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 19:19
In Antwort auf keeineahnung

Hey
also ich tanze ab morgen 1x in der Woche Zumba (soll ja anscheinend viel bringen..) und dann gibts da noch den Schulsport und am Wochenende gehe ich Zeitung austragen (ist zwar kein Sport aber halt auch BewegungD) und Joggen wenn ich Lust hab und ich bin übrigens 16

sanni was ist das für ein workout?? klingt echt vielversprechend Kommt mir so vor als ob ihr viel mehr Sport macht.. das einzige feste ist bei mir halt zumba&schulsport achtet ihr beim essen auf irgentwas oder einfach mehr Obst&Gemüse und so?

Hallo ;P
Hab mir grad auch gedacht, dass ich im vergleich zu euch viel zu wenig sport mache bin dann heute leider auch nicht mit dem fahrrad gefahren, weil das nen platten hat...ja...hoffentlich bekomm ich das bald wieder hin :P

Das Workout war mal als extra in der shape drinnen das ist von jillian micheals und dauert immer nur 20 min (heißt: Schlank in 30 Tagen) ;D aber halt echt anstrengend ...habs heute mal gemacht...meine Ausdauer ist..äh schlecht
jedenfalls gibts das bestimmt auch auf youtube oder so

ernährung acht ich zurzeit eher zu wenig drauf..ich bin mir unsicher, ob ich immer 5 kleine oder nur 3 große Mahlzeiten essen soll.. was ist denn gesünder .. :// ?

noch als kleinen tipp hab heute auf youtube motivationsviedeos von ladiesfirstify gefunden die hat inzwischen 20 kg abgenommen und ihre tips find ich ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 19:22
In Antwort auf sonal_12130758

Noch platz?
Heii, ist noch platz für eine Kämpferin? :P

Ich kenne mich mit abnehmen eigentlich aus, habe mal 68 kg gewogen und bin innerhalb von 3 Monaten auf 55 kg gekommen bei einer Größe von 1,74 m .. war das perfekte gewicht für mich! Leider hatte ich in der Winterzeit jetzt viele "Fresstage" und auf 59 zugenommen.. ich weiß ich kann wieder runter auf 55 kg kommen nur fehlt mir die motivation..

Ich denke dass ist der letzte versuch wieder in die gänge zu kommen .. wenn ich mitmachen könnte würde es mich mehr motivieren !

Noch platz !
hi
kannst gerne noch mitmachen
kannst du vllt bisschen erzählen, wie du das geschafft hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 19:25

Noch jemand
Es wollt sich übrigens noch jemand vorstellen
Wir sind jetzt glaub ich schon zu 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 7:18
In Antwort auf sanni1997

Noch platz !
hi
kannst gerne noch mitmachen
kannst du vllt bisschen erzählen, wie du das geschafft hast ?

Yes
Freut mich! Also Wie ichs geschafft habe: streng 3 mal in der woche jeweils 1 Stunde Sport gemacht.. Zumba an der Xbox, treten am hometrainer.. Laufen.. Schaffe 10 km ! Was Ich gegessen hab: früh zwei kleine dünne Scheiben vollkornbrot immer ganz wenig belegt und dazu ganz viel gemüse! Das war immer vor schule um 7 und dann war Ich immer um 15 daheim und hab dann erst wieder eine normale Mittagsmahlzeit gegessen! Fisch oder putenfleisch Wie schnitzel und dazu wieder viel gemüse und am abend wenn Ich sehr Hunger gekriegt hab, hab ich wieder eine ganz dünne Scheibe Brot gegessen mit ganz wenig käse! Natürlich NICHTS süßes, nur Wasser getrunken und zwar sehr viel! Und tee jedoch mit stevia! Kein McDonald's, keine Pizza, kein offenkäse usw einfach alles sehr fettige meiden! Fett ist wichtig zum abnehmen aber nur sehr wenig davon und Zucker ist dein grösster Feind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 7:30
In Antwort auf sonal_12130758

Yes
Freut mich! Also Wie ichs geschafft habe: streng 3 mal in der woche jeweils 1 Stunde Sport gemacht.. Zumba an der Xbox, treten am hometrainer.. Laufen.. Schaffe 10 km ! Was Ich gegessen hab: früh zwei kleine dünne Scheiben vollkornbrot immer ganz wenig belegt und dazu ganz viel gemüse! Das war immer vor schule um 7 und dann war Ich immer um 15 daheim und hab dann erst wieder eine normale Mittagsmahlzeit gegessen! Fisch oder putenfleisch Wie schnitzel und dazu wieder viel gemüse und am abend wenn Ich sehr Hunger gekriegt hab, hab ich wieder eine ganz dünne Scheibe Brot gegessen mit ganz wenig käse! Natürlich NICHTS süßes, nur Wasser getrunken und zwar sehr viel! Und tee jedoch mit stevia! Kein McDonald's, keine Pizza, kein offenkäse usw einfach alles sehr fettige meiden! Fett ist wichtig zum abnehmen aber nur sehr wenig davon und Zucker ist dein grösster Feind!

Whatsapp gruppe?
Wie wär's wenn Wir alle Telefonnummern austauschen und auf whatsapp eine abnehmgruppe gründen?
Wenn eine mal eine fressattacke hat oder aufgeben will können Wir uns gegenseitig schnell erreichen und wieder motivieren! Was hält ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:31

Huhu
Also ich würde auch gerne abhnehmen :P . Bin 1.63 m "groß" und wiege 69 kilo ... Scheiß Wintertage... Ich glaube in ner gruppe wäre es wirklich viiiel besser
Liebste Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 18:06

Hey
immer dieses zunehmen im winter..maann:/ ich glaub auch dass wir ne whatsappgruppe gründen sollten wenn ihr wollt, sonst wird das hier glaub zu unübersichtlich..:S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 15:09

Pn
Dann tauschen Wir die Telefonnummern aus per pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 16:15

Hey
Hallo!

Bin wieder da!
Also dann stell ich mich mal kurz vor:
Bin 16 und wiege ca 74Kilo (werde mich morgen wiegen, dann weiß ich es genau)
Mein Ziel sind 60Kilo bis zum Sommer!

LG
Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 20:12

Hey
oh okay hm.. ich hab leider kein skype.. wie wärs mit ner facebookgruppe das haben bestimmt alle joa:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 15:16

Hi
du wollte fragen wo du herkommst. ich bin nämlich auf der selben suche wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 21:39

Huhu!
Ich adde dich einfach mal auf fb, okey??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club