Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit schlankheitstabletten abnehmen??(easy-line)

Letzte Nachricht: 8. Januar 2008 um 15:22
S
sonnie_12483134
09.12.07 um 22:33

glaubt ihr an den neuen fettkiller, bzw. dem produkt easy line??
ich würde es gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob dies wirklich zum abnehmen verhilft oder nur ein reinfall ist.
zudem weiß ich nicht, ob sich diese pillen auf die antibabypille negativ auswirken können...

würde mich freuen, wenn mir jemand eine antwort geben könnte

Mehr lesen

S
sonnie_12483134
10.12.07 um 8:29

Nicht teuer
nein die kosten gar nicht viel! man kann sie übers internet bestellen und sie versprechen wirklich sehr viel! ich hab auf dieser seite (gofeminin) die werbung für das produkt gesehen, vielleicht schaust du sie dir auch mal an!
ich glaube nicht, dass man diese Pillen in der apotheke bekommt.

Gefällt mir

Z
zenzi_12965580
05.01.08 um 20:44
In Antwort auf sonnie_12483134

Nicht teuer
nein die kosten gar nicht viel! man kann sie übers internet bestellen und sie versprechen wirklich sehr viel! ich hab auf dieser seite (gofeminin) die werbung für das produkt gesehen, vielleicht schaust du sie dir auch mal an!
ich glaube nicht, dass man diese Pillen in der apotheke bekommt.

?
hallöchen...
hab die werbung auch gesehen, wollt mal fragen, ob du die pillen jetzt probiert hast? ich muss ehrlich sagen, ich trau der sache nicht so, bestimmt ähnlich wie biolife....

Lieben Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
algar_11947270
08.01.08 um 15:22

Bloß nicht
diese pillen sind doch alle pures gift. wenn der körpernicht will, und der hat seinen eigenen kopf, dann könnt Ihr den nicht überlisten. mir hat eine heilpraktikerin das mal erklärt. die meisten übergewichtigen brauchen ganz was anderes. wenn da tief unten was sagt, du darfst nicht attraktiv sein, nicht gesund usw. dann kriegt ihr das nicht hin. also finger weg von pillen, da hilft der heilpraktiker, der psychologe usw. entdecke mal was, was dir spaß gemacht hat, tanzen, schwimmen. so ein thema würde ich auch hier nicht angehen, ist der falsche platz.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige