Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit Rauchfreisteinen aufgehört!!!

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2013 um 10:28
L
lutz_12739966
29.09.13 um 18:19

Hallo
Wollte euch mal erzählen wie ich es geschafft habe!
Ich rauche seit ich 18 bin, also seit über 11 Jahren. Zwischenzeitlich habe ich immer schon mal versucht aufzuhören aber leider immer ohne Erfolg. Als ich von den Rauchfreisteinen gehört habe, hab ich es gleich mal damit versucht und es hat geklappt. Seit 5 Wochenn rauche ich schon nicht mehr und das ist total super!
Wollte euch einfach mal davon erzählen, weil die meisten diese Methode wohl nicht kennen und es auf jeden Fall ein super Möglichkeit ist aufzuhören!
Wünsche euch viel Erfolg beim Aufhören

Mehr lesen

M
minna_12182121
19.11.13 um 20:34

Hallo Blumel
Habe gerade deinen Beitrag hier gelesen und bin neugierig geworden. Ich will schon länger mit dem Rauchen aufhören, weiß aber irgendwie nicht wie ich das anstellen soll. Da so einfach von heute auf morgen aufzuhören leider noch nicht geklappt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach anderen Möglichkeiten, Motivationshilfen sozusagen. Von Rauchfreisteinen habe ich auf jeden Fall noch nie was gehört. Vielleicht liest du es ja und schreibst mal zurück!
Bis dann

Gefällt mir

L
lutz_12739966
26.11.13 um 7:32
In Antwort auf minna_12182121

Hallo Blumel
Habe gerade deinen Beitrag hier gelesen und bin neugierig geworden. Ich will schon länger mit dem Rauchen aufhören, weiß aber irgendwie nicht wie ich das anstellen soll. Da so einfach von heute auf morgen aufzuhören leider noch nicht geklappt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach anderen Möglichkeiten, Motivationshilfen sozusagen. Von Rauchfreisteinen habe ich auf jeden Fall noch nie was gehört. Vielleicht liest du es ja und schreibst mal zurück!
Bis dann

Hallo butterfly
Hab gerade gesehen dass du dich für die Rauchfreisteine interessierst. Das ist super und da kann ich dir gerne mehr erzählen Heute morgen habe ich jedoch leider nicht so viel Zeit, aber ich melde mich ganz bald!
Wünsche dir einen schönen Tag!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lutz_12739966
05.12.13 um 9:58
In Antwort auf lutz_12739966

Hallo butterfly
Hab gerade gesehen dass du dich für die Rauchfreisteine interessierst. Das ist super und da kann ich dir gerne mehr erzählen Heute morgen habe ich jedoch leider nicht so viel Zeit, aber ich melde mich ganz bald!
Wünsche dir einen schönen Tag!

Sorry
Oh nein, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Wollte dir ja schon vor längerem mal zurückschreiben und dir nen bischen was von den Rauchfreisteinen berichten
Ich habe es nicht vergessen und schreib dir auf jeden Fall bald zurück.

Gefällt mir

Anzeige
M
minna_12182121
11.12.13 um 10:28
In Antwort auf lutz_12739966

Sorry
Oh nein, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Wollte dir ja schon vor längerem mal zurückschreiben und dir nen bischen was von den Rauchfreisteinen berichten
Ich habe es nicht vergessen und schreib dir auf jeden Fall bald zurück.

Hallo Blumel
Ich habe mich im Internet schon mal ein bissel schlau gemacht. Daher musst du dir keine Gedanken machen, obwohl es natürlich super wäre, wenn wir uns noch austauschen könnten.
Für mich hat sich das alles schon sehr interessant angehört und jetzt bin ich am überlegen, ob ich es tatsächlich mal mit den Rauchfreisteinen versuchen soll?!
Bis hoffentlich bald

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige