Home / Forum / Fit & Gesund / Mit Nutrivar N abnehmen. Erfahrungen?

Mit Nutrivar N abnehmen. Erfahrungen?

14. August 2017 um 12:27 Letzte Antwort: 31. Dezember 2019 um 9:55

Hallo,

​ich habe nun schon viele unterschiedliche Diäten gemacht, doch so wirklich auf Dauer haben es die Diäten nicht gebracht!
Nun bin ich im Internet auf Nutrivar N gestoßen, aber die Erfahrungsberichte sind alle schon etwas älter. Deshalb meine Frage hat Jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Nutrivar N gemacht? Wenn ja wo habt ihr es bestellt?
​Ich freue mich über eure Antworten!

​LG Lou

Mehr lesen

31. Dezember 2019 um 9:55
In Antwort auf tino_12929883

Hallo,

​ich habe nun schon viele unterschiedliche Diäten gemacht, doch so wirklich auf Dauer haben es die Diäten nicht gebracht!
Nun bin ich im Internet auf Nutrivar N gestoßen, aber die Erfahrungsberichte sind alle schon etwas älter. Deshalb meine Frage hat Jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Nutrivar N gemacht? Wenn ja wo habt ihr es bestellt?
​Ich freue mich über eure Antworten!

​LG Lou

Ich bin ja immer für abnehmmittel gewesen, bei mir klappten die immer recht gut. Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab.Ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch mit dem mittel 
 

Gefällt mir