Forum / Fit & Gesund / Mit mir stimmt was nicht! es ist schrecklich!

Mit mir stimmt was nicht! es ist schrecklich!

28. Februar 2009 um 11:07 Letzte Antwort: 5. Januar 2011 um 21:32

ich bin 15
hatte anfang vovember essprobleme depressionen war 6 wochen im kinderspital
danach schiunfall knochenbälckchen im oberschenkel gebrochen und kniefraktur 3 tage krankenhaus 4 wochen nicht auftreten
dann eine zyste im bauch mit 7 cm die operiert wurde danach starke nacblutungen fieber am nächsten tag und nach 1 woche eine wunddesinfektion
jaetzt hand gebrochen /ellbogen)5 wochen gips
im hebrst hatte ich seitnstrangangina, rachenentzündung, magen darminfektion
habe öfter bauchkrämpfe und übelkeit und mir ist oft scwhindlig
habe seit 4 tagen extreme ohrenschmerzen und blut kommt heraus und extreme berührungsempfindlichkeit und leichte halsschmerzen schwindlig kalt und heiß und extreme müdigkeit
ahbe auch immer wieder extreme ziehend eund stechend eschmerzen in der hüfte
war früher nie krank und hatte nie verletzungen
psychisch passt wieder alles und eghts mir gut
war vorhe rimmer fit aber jetzt alle möglichen schmerzen und allgemeins ekrankheitsgefühl
die knochendichte am becken ist nicht so gut abe rnur ganz wenig auffällig
hängt das alles zusammen? ich glaube schon manchmal schmerzt auf einmal das knie extrem kann nicht mehr gehen dann gleich wieder vorbei, oder ich bekomme einen stich in die schulter oder genick wo ich schreien könnte dann alles wieder vorbei
kann es eine ernsthafte krankheit sein? rheuma, tumor,...

Mehr lesen

13. August 2009 um 9:17

Hallo kleine Maus
ich bin auf deinen Beitrag gestossen, weil ich im Forum etwas anderes gesucht habe. Ich weiss nicht ob deine vielen Beschwerden miteinander zusammenhängen. Was ich aber weiß ist, das einige Deiner Symptome, vor allem die einschießenden Schmerzen, die dann plötzlich wieder weg sind, auf eine Borelliose hindeuten könnten. Hattest Du mal einen Zeckenbiss? Die Wanderröte die man dann an der Einstichstelle evtl. bekommt könnte man auch übersehen. Falls noch nicht geschehen, lass dich auf Borreliose testen. Therapiemöglichkeiten musst Du dann mit dem Arzt besprechen. Dein Beitrag ist ja schon etwas her. Ich hoffe Du wirst über neue Antworten benachrichtigt. Melde dich, wenn es etwas neues gibt.

Gruß Sylvia

Gefällt mir

1. Januar 2011 um 21:16

Geh zum heilpraktiker
1. körper entgiften
2. mms-kur
3. danach vitamin-kur hochdosiert (die vitamine dann anschließend weiternehmen)

dann bist du ein neuer mensch und nicht mehr gefangener von krankenkasse und co!!!

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 21:32

Kopf hoch und auf jeden fall zum arzt!
Also erstmal würde ich dir dringend raten zum arzt zu gehen.. Lass dich mal gründlich untersuchen und nicht nur auf die symptome, die du oben aufgeführt hast, sondern lasse ein blutbild erstellen, welches dann zeigt, ob es dir an bestimmten dingen fehlt (zB: eisen, magnesium..etc)
Die vorgeschlagene vitaminkur zB ist durchaus ratsam, da von einem guten Immunsystem viel abhängt!!

Lass dich von den vielen krankheiten nicht unterkriegen, du bist gerade mal 15 und wirst noch sooo viel schönes erleben...es gibt schonmal das ein oder andere jahr das halt nicht so läuft wie man will oder um es in deinem fall auf den punkt zu bringen, was wirklich beschissen läuft ^^

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers