Home / Forum / Fit & Gesund / MIT MEIZITANG ABNEHMEN BESSER ALS L...???

MIT MEIZITANG ABNEHMEN BESSER ALS L...???

2. Februar 2006 um 19:25 Letzte Antwort: 24. Juni 2006 um 13:10

hab von einer abnehmpille "MEIZITANG" gehört... sie soll angeblich besser als "L" sein... hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?? oder ist es reine geldmacherei?

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 22:36

Genau das gleiche wie L
nur anderer name und verpackung. Bleib lieber bei L

Gefällt mir
9. April 2006 um 23:30
In Antwort auf gittel_11886748

Genau das gleiche wie L
nur anderer name und verpackung. Bleib lieber bei L

Hallo Anni
Hast du denn Meizitang eingenommen

Gefällt mir
10. April 2006 um 20:58
In Antwort auf an_12238527

Hallo Anni
Hast du denn Meizitang eingenommen

Nein,
für alle die es genau wissen wollen: MEIZITANG ist L. Nur ein anderer Name und eine andere Verpackung. Die Tabletten sehen gleich aus. So konnten Verkäufer die wieder bei E Bay reinsetzen, wei L da ja verboten ist. Aber vorsicht, auch da gibt es Fälschungen.

Gefällt mir
21. Juni 2006 um 17:36
In Antwort auf gittel_11886748

Nein,
für alle die es genau wissen wollen: MEIZITANG ist L. Nur ein anderer Name und eine andere Verpackung. Die Tabletten sehen gleich aus. So konnten Verkäufer die wieder bei E Bay reinsetzen, wei L da ja verboten ist. Aber vorsicht, auch da gibt es Fälschungen.

Meizitang
also ich glaube du hast falsche meizitang erwischt, denn die orginalen sehen orange-beige aus, kann mich nicht beklagen, ich bin zufrieden damit.

Gruß

Gefällt mir
24. Juni 2006 um 13:10

Ist das strafbar?
Hy Ladies

Dumme frage, aber was passiert wenn ich mit dem Zeug erwischt werde? Will es mir bestellen, ist aber in der Schweiz nicht erlaubt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers