In Antwort auf petra108
Hallo an alle Mädels, die ebenfalls einen sehr großen Busen haben und ins Fitnessstudio gehen. Also ich gehe da seit etwa zwei Wochen hin wegen Rückenproblemen. Ich finde es total nervig und unangenehm, wie ich dort wegen meiner Oberweite angegafft werde und die Sprüche machen es auch nicht besser. Daher würde mich interessieren, wie das bei euch so ist und wie ihr damit umgeht. Was tragt ihr dort für Sachen, vor allem oben herum?
Vermutlich gebau deshalb, weil sich einige - ich denke und hoffe, daß die Mehrzahl der "Herren" Dir auch und/oder gerade wegen Deiner prächtigen (und echten!?) Oberseite nur sympathische, wohlmeinende Komplimente macht - "Typen" sich in Anwesenheit schon nur einer Frau einfach nicht benehmen können, gibt's ja auch Studios NUR für Frauen!
Eigentlich schade, aber das haben "wir", die sich angemessen am Anblick einer - nicht nur im Fitnessstudio "Eisen biegenden" - Frau erfreuenden Männer, davon...
Vielleicht tröstet's Dich ein wenig, wenn ich Dich an Stelle derer, die's "eigentlich" tun müßten, um Entschuldigung bitte, verbunden mit dem Kompliment für Deine schlaue Entscheidung "wegen Rücken" (solange es keine schlimme Verletzung ist!) diese Form der Abhilfe zu wählen, statt gleich nach "Arzt" oder "Tablette/Spritze" zu rufen!
Wie gesagt, wenn's um mehr, als Verspannung wg "Bürositzen" oder sonstiger, unausgeglichener Bewegung geht, solltest Du das nicht dauerhaft "eigentherapieren"!
Viel Erfolg beim "belästigungsfreien" Trainieren, lG!
Gefällt mir