Home / Forum / Fit & Gesund / Mit fester Zahnspange in MRT...

Mit fester Zahnspange in MRT...

28. November 2011 um 20:14 Letzte Antwort: 14. Dezember 2011 um 16:54

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat eine Chronische Knochenmarkentzündung und muss des öfteren in die Röhre (MRT)
Im MRT darf man aber keine Metellischen Gegenstände an sich haben, aber wie ist es denn mit einer festen Zahnspange, die kann sie ja nicht rauß nehmen, kennt sich von euch einer damit aus odert hat eigene Erfahrungen mit seinem Kind gemacht ?
unser Kinderarztr hat sich da nämlich etwas unzureichend zu geäussert.

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 16:54

...
... ruf doch einfach mal beim Radiologen an und frag nach. Die können dir das da mit Sicherheit besser erklären und dir bessere Hinweise dazu geben als irgendwelche Laien hier.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen