Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit ein bisschen Disziplin und Kyäni schon fast 20 kg weg!

Letzte Nachricht: 30. März 2016 um 18:50
M
milana_12957364
06.06.11 um 16:54

Hallo!

Ich heiße Sabine, bin mittlerweile 32 und habe 4 Kinder. Da ich meine Kinder ziemlich rasch hintereinander bekommen habe, bin ich auch sehr dick. Bei einer Größe von 169 cm wiege ich 108 kg.... Ich habe jetzt eine für mich passende und auch durchführbare Diät gefunden ( KH zum Frühstück und dann hauptsächlich Eiweißreich und Ballaststoffe) und Kyäni- das sind 3 Sachen: Ein Saft aus versch. Beeren der den Vitambedarf deckt, dann Nitrotropfen-die sind belebend und für mich ideal zwischendurch und für die Nacht habe ich so Kapseln die für den Knochenaufbau sind, aber anscheindend auch helfen bei der Blutzuckerregulierung. Ich habe von Kyäni durch eine Freundin erfahren und dachte mir, daß ich schon so viel Geld für div. Sachen ausgegeben habe. Aber bei mir hilft es schon-ich fühle mich richtig fit und munter und habe auch kaum Heißhungeranfälle. Kann ich Euch echt empfehlen. Seit Jänner sind jetzt 18 kg runter!

Mehr lesen

L
liska_12542144
13.07.11 um 9:34

Kyäni????
Hallo Sabine, ich bin auch gerade in der Abnehmphase. Von Kyäni habe ich noch nie etwas gehört. Kannst du mir erklären was das ist?
Ich esse momentan morgens einen Teller Obst, mittags Obst und einen Joghurt und Abends meist Putenfleisch oder Hähnchen. Bisher nehme ich damit auch ab.....kostet mich aber an manchen Tagen sehr viel Disziplin. Vielleicht hast du noch einen Tip für mich.

1 -Gefällt mir

R
ronja_12556525
05.08.11 um 13:26

KYÄNI???
Hallo Sabine
Ich bin neu hier und würde gerne von dir genauer wissen, was das für ein Mittel ist und wo man das bekommt.
ich war zeitlebens sehr schlank und verstehe nicht, daß ich kein Gramm abnehme, bei gesunder Ernährung, allerdings viel Streß in den letzten Jahren.
komischerweise ist mein Blutbild fast immer in Ordnung.
Eine jahrzehntealte Notiz in meinem damaligen Mütterpaß zeigte ein schwangeren Gewicht von 61,3 KG bei 180m Größe. Mittlerweile sind es 79 KG , nicht schwanger , aber 37 Jahre älter. Ich versteH's nicht.
Vielleicht hast du ja noch einen Tipp oder sonstwer.
Danke dir

Gefällt mir

W
wilma_12376401
01.03.12 um 5:35

Kyäni
Kyäni bekommt ihr hier unter
http://www.moncherie.1a-shops.eu/

Es nennt sich das Gesundheitsdreieck von Kyäni,

Kyäni Sunrise besteht aus Vitamine von 10 verschiedenen Früchte, die man am Morgen trinkt.

Für zwischdurch Kyäni Nitro FX, da reichen 3-5 Tropfen
für einen Energieschub.

Und am Abend 3 Kapseln von den Kyäni Sunset mit Omega 3 und Q10. für einen gesunden Schlaf.

100% ige Bioverfügbarkeit. Das heißt KEINE Süßstoffe, Zucker, künstliche Vitamine und sonstige Chemie die in Gesundheitsprodukte nichts verloren haben.

Infos auch unter www.kyani-austria.eu

Gefällt mir

Anzeige
G
genie_12760106
06.03.12 um 16:08

Wow
ich möchte gerne mehr erfahren ..

was isst du denn da genau usw ..

Gefällt mir

I
ivonne_12956361
13.11.12 um 14:27

Hallo
Hier kann ich mich nur anschliessen!

Wir nehmen auch Kyäni.
(wir kaufen es hier: https://ratgeber.kyani.net/r/eu/de/products)
Allerdings glaube ich, das es diesen positiven Effekt auf Heißhungerattacken hat, weil eben alles drin steckt, was der Körper braucht.

Bei mir war es nur ein Nebeneffekt, das ich dadurch abgenommen habe, bzw. immer noch am abnehmen bin.
Durch meine Arbeit und Kinder hab ich nicht wirklich viel Zeit für regelmäßiges Essen und/oder Mittags kochen.
Was macht man da?: Man futtert den ganzen Tag nichts, bis auf Nachmittags, wenn dann so langsam der Hunger kommt und bei Abendessen haut man dann rein...

Das ist jetzt nicht mehr so. Ich futter schnell zum Frühstück mein Vitamin-Frucht-Tütchen und Mittags dann wieder eine kleine Portion.
Der Heißhunger bleibt bei mir seitdem aus - und die Pfunde (bei mir sind aber eher Kilos) purzeln seitdem auch

Gefällt mir

F
faunus_12960397
11.12.12 um 22:36

Kyäni schon fast 20 kg
Sind Sie vermittlerin oder kunde

Gefällt mir

Anzeige
A
amrita_12952540
09.02.13 um 13:03
In Antwort auf faunus_12960397

Kyäni schon fast 20 kg

Kyäni
Hallo zusammen
ich lernte Kyäni im verg. Jahr kennen.Mir ging es nicht gut und da versuchte ich natürlich einiges, damit ich wieder zu Kräften kam. Mir wurden damals 399 Euro abverlangt und als es dann auf der Karte abgebucht war, waren es über 440 Euro. Später erfuhr ich, dass man auch "kleinere Pakete" hätte kaufen können. mir wurde gesagt, dass ich es ja weiter empfehlen kann und dann verdienen könnte oder dass ich ja alles zurück senden kann - ich kann es 4 Wochen testen und dann evtl. zurück senden - ich würde alles ersetzt bekommen - sogar das Porto.
Der Saft schmeckte nicht schlecht, aber die Veränderungen, die ich spüren sollte, spürte ich nach 4 Wochen auch noch nicht. Auch konnte ich so teure Ware nicht weiter empfehlen. Also sickte ich es zurück und nun stimmte auch gar nichts mehr - ich wäre ja nicht als Kunde registriert, sondern als Partner - die bekommen selbstverständliche die Ware nur anteilsmäßig ersetzt. Fakt ist - alles Versprochene wurde nicht eingehalten - nur auf Nachfragen bekam ich etwas Geld ersetzt, dann musste ich nochmals nachharken, dann kam noch eine kleine Summe zurück. Aber nicht mal die Hälfte von dem was ich zahlte. Das Porto hatte ich auch selbst getragen - Für mich ist das Thema erledigt - was ich noch mache, andere Personen davor warnen. Es gibt sicher besseres, billigeres und auch Unternehmen, bei denen die Verkäufer so geschult werden, dass sie keine Lügen erzählen um Kunden oder andere Partner zu fangen.

Gefällt mir

O
ola_12656532
20.02.13 um 20:37

Fett weg für die Bikinifigur
Ich hab auch nur super positive Ergebnisse mit diese hoch wirksame Produkte gemacht.
Und ich kaufe es hier unter: //https://luxury.kyani.net

Gefällt mir

Anzeige
M
mariko_12256586
21.02.13 um 12:26
In Antwort auf genie_12760106

Wow
ich möchte gerne mehr erfahren ..

was isst du denn da genau usw ..

Kyäni
liebe nisi0912, melde dich doch mal bei mir, ich denke dass ich dir weiterhelfen kann. bin selbst begeiserte Kyäninutzerin .
lg iris

1 -Gefällt mir

D
dagny_12483623
03.04.13 um 16:45

Erfolg mit Kyani
Hallo, benutzen Sie noch die Produkte und wie zufrieden sind sie damit. Ich benutze seit einiger Zeit die Produkte und muss sagen geschmacklich sind die nicht zu toppen. Mir geht es sehr gut damit und ich kann diese Produkte gerne Menschen empfehlen die sich gesund und vital ernähren möchten. Woher beziehen Sie die Produkte? Bitte um info. LG Silvia Krieß

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dagny_12483623
03.04.13 um 16:49
In Antwort auf mariko_12256586

Kyäni
liebe nisi0912, melde dich doch mal bei mir, ich denke dass ich dir weiterhelfen kann. bin selbst begeiserte Kyäninutzerin .
lg iris

Info
Hallo, benutzen Sie die Produkte noch und wie zufrieden sind Sie damit. Wäre schön wenn wir uns austauschen könnten da ich vor kurzem damit angefangen habe. Woher beziehen Sie ihre Produkte? Bitte um info.lG Silvia Krieß

Gefällt mir

D
dagny_12483623
04.04.13 um 14:19
In Antwort auf faunus_12960397

Kyäni schon fast 20 kg

Info
Hallo, beides ich benutze diese guten Produkte selbst und kann Sie daher nur weiterempfehlen. Möchten Sie mehr wissen dann mailen Sie mich an. [email protected] LG Silvia

Gefällt mir

Anzeige
S
samu_12431936
04.04.13 um 18:53

Abnehmen mit Kyäni
Kann mich dem nur anschließen ich heiße Lars Nelle bin 28 Jahre und hab mit etwas Sport und Kyäni ebenfalls abgenommen bei mir waren es in knapp 4 Monaten 22 kg , habe mich mittlerweile dazu entschieden Kyäni Vertrriebspartner zu werden wenn jemand Intresse an den Produkten hat hier der Link zu meinen Shop https://nelle.kyani.net

Gefällt mir

D
dagny_12483623
04.04.13 um 19:08
In Antwort auf samu_12431936

Abnehmen mit Kyäni
Kann mich dem nur anschließen ich heiße Lars Nelle bin 28 Jahre und hab mit etwas Sport und Kyäni ebenfalls abgenommen bei mir waren es in knapp 4 Monaten 22 kg , habe mich mittlerweile dazu entschieden Kyäni Vertrriebspartner zu werden wenn jemand Intresse an den Produkten hat hier der Link zu meinen Shop https://nelle.kyani.net

info
Hallo, das finde ich sehr gut denn die Produkte sind spitze. Könnten uns ja auch mal per mail austauschen. Dazu brauche ich deine mail adresse was hälst du davon.LG Silvia Wielange bist du VP für die Firma? Tel. 036943-60072 mail adresse [email protected] super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
afonso_12368364
05.06.13 um 13:42

Kyäni produkte sind echt der Hammer.
Hallo Sabine, bin auch seit Mitte April auch bei Kyäni, und ich fühle mich auch immer sehr wohl damit. Ich musste fest stellen das nach 2 Wochen der Einnahme der Produkte mir wieder die Haare auf dem Kopf anfangen zu wachsen. Toller neben Effekt. Tolle Sache, und danke an die Menschen die es Entwickelt haben, Und auf den Markt brachten. Kann man wirklich sagen " Möchtest Du Menschen helfen, und dabei noch Geld verdienen. Gibt den Menschen mehr Lifestyle zurück.

Gefällt mir

V
vickie_12481978
24.06.13 um 16:46
In Antwort auf amrita_12952540

Kyäni
Hallo zusammen
ich lernte Kyäni im verg. Jahr kennen.Mir ging es nicht gut und da versuchte ich natürlich einiges, damit ich wieder zu Kräften kam. Mir wurden damals 399 Euro abverlangt und als es dann auf der Karte abgebucht war, waren es über 440 Euro. Später erfuhr ich, dass man auch "kleinere Pakete" hätte kaufen können. mir wurde gesagt, dass ich es ja weiter empfehlen kann und dann verdienen könnte oder dass ich ja alles zurück senden kann - ich kann es 4 Wochen testen und dann evtl. zurück senden - ich würde alles ersetzt bekommen - sogar das Porto.
Der Saft schmeckte nicht schlecht, aber die Veränderungen, die ich spüren sollte, spürte ich nach 4 Wochen auch noch nicht. Auch konnte ich so teure Ware nicht weiter empfehlen. Also sickte ich es zurück und nun stimmte auch gar nichts mehr - ich wäre ja nicht als Kunde registriert, sondern als Partner - die bekommen selbstverständliche die Ware nur anteilsmäßig ersetzt. Fakt ist - alles Versprochene wurde nicht eingehalten - nur auf Nachfragen bekam ich etwas Geld ersetzt, dann musste ich nochmals nachharken, dann kam noch eine kleine Summe zurück. Aber nicht mal die Hälfte von dem was ich zahlte. Das Porto hatte ich auch selbst getragen - Für mich ist das Thema erledigt - was ich noch mache, andere Personen davor warnen. Es gibt sicher besseres, billigeres und auch Unternehmen, bei denen die Verkäufer so geschult werden, dass sie keine Lügen erzählen um Kunden oder andere Partner zu fangen.

Saft
Ja es gibt besseres Unternehmen,auch billiger und ORAC Werte sind sehr hoch.Menschen dort sind gut geschult,ich bin keine MLM mitarbeiterin.

Gefällt mir

Anzeige
A
afonso_12368364
24.06.13 um 18:57
In Antwort auf afonso_12368364

Kyäni produkte sind echt der Hammer.
Hallo Sabine, bin auch seit Mitte April auch bei Kyäni, und ich fühle mich auch immer sehr wohl damit. Ich musste fest stellen das nach 2 Wochen der Einnahme der Produkte mir wieder die Haare auf dem Kopf anfangen zu wachsen. Toller neben Effekt. Tolle Sache, und danke an die Menschen die es Entwickelt haben, Und auf den Markt brachten. Kann man wirklich sagen " Möchtest Du Menschen helfen, und dabei noch Geld verdienen. Gibt den Menschen mehr Lifestyle zurück.

Wissenswertes über Kyäni Produkte
http://www.kyani-austria.at/content.php?id=21

Gefällt mir

S
silva_11885978
26.06.13 um 20:06
In Antwort auf samu_12431936

Abnehmen mit Kyäni

Interesse
Hallo , ich habe Interesse, aber weiß nicht welche Produkte man kaufen soll wenn man abnehmen möchte.

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dagny_12483623
26.06.13 um 20:19
In Antwort auf silva_11885978

Interesse
Hallo , ich habe Interesse, aber weiß nicht welche Produkte man kaufen soll wenn man abnehmen möchte.

Info
Hast du Interesse die Produkte von Kyäni kennenzulernen kan ich dir gern befilflich sein. Ich benutze diese Produkte selbst und bin sehr zufrieden. Wie kann ich dich erreichen. Könnten uns gern austauschen. lG Silvia Krieß Meine Tel nr. 036943-60072 Freue mich von dir zu hören.

Gefällt mir

A
afonso_12368364
27.06.13 um 12:51
In Antwort auf silva_11885978

Interesse

3 Eck der Gesundheit
Hallo, die 3 Kyäni Produkte sind so auf einander abgestimmt, das Sie gesamt zum Abnehmen beitragen. Würde Ihnen gerne weitere Infos zu kommen lassen. Schreiben sie mir [email protected]

Mit Vitalen Grüßen
Raik Simon

Gefällt mir

Anzeige
A
asaph_12052137
09.10.13 um 22:34

DANKE von Kyani-Distribution
Es ist immer wieder eine Freude vom großen Nutzen der Kyani-Produkte zu lesen. Gerade die Erfahrungsberichte motivieren uns jeden Tag das Beste zu geben. Die bahnbrechenden Produkte führen letztendlich dazu, dass sich unser Vertrieb stetig steigert.
D. Kolberg Team www.Kyani-Distribution.com

Gefällt mir

L
lizzy_12883495
20.10.13 um 11:26

Hallo
Hallo ich bin auch total begeistert von Kyäni. Mittlerweile nehme ich es seit ca. 3 Monaten und mir hat Kyäni vor allem nach dem Absetzen meiner Antidepressiva sehr geholfen und mein Stoffwechsel hat sich nach meiner Essstörung dadurch sichtlich erholt. Mein Körper war auf Sparflamme und obwohl ich nur einmal täglich gegessen habe, viel es mir sehr schwer mein Gewicht zu halten, teilweise nahm ich sogar zu. Nun habe ich Kyäni getestet und ich möchte es nicht mehr missen. Habe auch Infobroschüren über die Inhaltsstoffe und das Wirkspektrum von einer Freundin bekommen. Wenn jemand Interesse hat, lasse ich euch diese per Mail gerne zukommen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267650699z
25.07.14 um 0:11

Glückwunsch! wirklich tolle produkte!
wow - beeindruckendes ergebnis! Kann ich nur bestätigen, sind wirklich tolle Produkte! Die Produkte kann man übrigens auch Online beziehen - ich bestelle Sie hier: http://andreas-k.kyani.net/

Gefällt mir

B
botum_12502238
24.11.15 um 21:41

Kyani
Hallo

Ich selbst bin auch vor Kurzem auf die Produkte von Kyani gestossen, Ich nehme es selbst erst sehr kurz und muss sagen man fühlt sich besser,Ich bin auch seit kurzem Vertriebspartner von Kyani . Für alle die, sich für die Produkte interessieren und sie kaufen möchten schaut doch auf meiner Seite vorbei, Ich würde mich freuen.
Hier der Link: marielammar.kyanisocial,com

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12276950
25.02.16 um 18:28

Kyäni
Huhu meinen sie mit tabletten die sunset ?

Gefällt mir

D
dwayne_12052289
20.03.16 um 14:06
In Antwort auf botum_12502238

Kyani
Hallo

Ich selbst bin auch vor Kurzem auf die Produkte von Kyani gestossen, Ich nehme es selbst erst sehr kurz und muss sagen man fühlt sich besser,Ich bin auch seit kurzem Vertriebspartner von Kyani . Für alle die, sich für die Produkte interessieren und sie kaufen möchten schaut doch auf meiner Seite vorbei, Ich würde mich freuen.
Hier der Link: marielammar.kyanisocial,com

Bitte melden
Bitte schreiben sie mir doch eine Email: [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
B
botum_12502238
23.03.16 um 20:44

Kyani
Hallo

Die Produkte sind wirklich gut, weil die 3 Produkte alles liefern was der Körper braucht, und man davon gesund abnehmen kann, Das Kyani Sunrise trinkt man morgens, kann man sich in sein Joghurt mischen oder pur trinken, die Nitro FX oder Xtreme Tropfen, liefern einem am Tag immer wieder die nötige Energie. Kyani Sunset lässt einen abends ruhig schlafen,
Für weitere Infos:marielammar.kyani,net
Ich informiere gerne.

Gefällt mir

B
botum_12502238
30.03.16 um 18:50

Kyani
Hallo

Ich bin Vertriebspartner von Kyani, Für weitere Infos schreibt mir doch einfach eine Mail an [email protected]
meine Kyaniseite: marielammar.kyani.net

Gefällt mir

Anzeige