Home / Forum / Fit & Gesund / Mit dem Rauchen aufhören

Mit dem Rauchen aufhören

5. Februar 2013 um 21:12

Ich möchte echt gerne mit dem Rachen aufhören, habe aber schreckliche Angst dass ich dadurch sehr zunehme...

Habt Ihr irgendwelche Ideen??

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 14:20

Anti -Rauch -Seminar
Hallo, habe Anfang Januar mit dem Rauchen aufgehört.
War 10 Jahre Raucherin und ich kann Deine Sorge teilen.
Und ich kann Dir auch sagen dass Du sicher etwas zunehmen wirst . Dein Stoffwechsel stellt sich um und Dein Körper muss nicht mehr gegen die giftigen Stoffe ( wobei Nikotin nur eigener davon ist, aber das weißt Du sicher ) ankämpfen. Aber man kann das Gänze im Rahmen halten
!!! Du solltest auf jeden Fall Sport treiben ( Ausdauersport, wie Läufen oder Rad fahren) und versuchen Deine Ernährung umzustellen. Schoki weglassen , viele Äpfel essen ( Vitamin C ist sehr wichtig ) und Dich viel an der frischen Luft aufhalten ( Länge Spaziergänge ...) .
Ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen, fahre aber jeden Tag eine Stunde auf dem Trimmrad . Geschafft habe ich das Gänze durch ein Anti Rauch Seminar, ging den ganzen Tag über , mit Hypnose etc.... Die Krankenkasse übernimmt die Kosten.
Und ich habe gehört dass man zusätzlich auch noch Hypnose machen kann bezüglich Abnehmen. Dazu kann ich jedoch nichts sagen, da ich es nicht selber ausprobiert habe und auch niemanden kenne, der so etwas gemacht hat.
Ich kann Dir nur sagen dass es ein tolles Gefühl ist Nichtraucher zu sein . Unabhängig und frei !!!
Ich wünsche Dir viel Glück, Kraft und Stärke und ein paar Kilos mehr sind gesünder als weiter zu Rauchen. Der Stoffwechsel normalisiert sich nach einiger Zeit wieder . Toi toi toi, lieben Gruss von Meddi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 15:42

E-Zigarette
Definitiv die E-Zigarette. Ich habs dadurch geschafft. War ein guter Zwischenschritt zur kompletten Abstinenz. Hier ne gute Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram