Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Mit dem Minitrampolin abnehmen??

Mit dem Minitrampolin abnehmen??

17. Oktober 2007 um 14:47 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 21:43

Ich lese auf google.de wirklich fast überall das minitrampolin gut is zum Abnehmen am tag nur 10-20 min auf dem Minitrampolin trainieren muss.. ich frage mich ob das wirklich so ist?? Kann man mit dem Minitrampolin wirklich abnehmen..?!!

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 22:54

...
Weiß nicht ob man damit abnimmt, aber Spaß machts bestimmt und man bewegt sich ja auch, also denke ich, dass man auf jeden Fall einige Kalorien verbraucht.

LG

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 23:39
In Antwort auf an0N_1262761199z

...
Weiß nicht ob man damit abnimmt, aber Spaß machts bestimmt und man bewegt sich ja auch, also denke ich, dass man auf jeden Fall einige Kalorien verbraucht.

LG

Effektiver Sport
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man ordentlich ins Schwitzen dabei kommt...Man kann auch super auf der Stelle joggen auf dem Minitrampolin.

Grüße Minkos

Gefällt mir
21. Oktober 2007 um 21:43

Auf dem Trampolin
springst du nicht, sondern du federst nur
es ist wie walken oder laufen auf der Stelle. Wenn du in normalen Räumen lebst
brauchst du dir dazu keine Gedanken machen.
Die Bewegung auf den Geräten regen den Stoffwechsel an und fördern den Abbau von Fett. 30 Minuten am Tag sind dafür schon ausreichend. Man fängt bei Minuten an und steigert dann.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen