Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit Brustverkleinerung nicht ganz zufrieden

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2019 um 12:50
T
tilo_18880050
17.12.19 um 23:54

Hall ich bin Lisa4504

Ich hatte vor ca 6 Monaten eine Brustverkleinerung. Ich bin 1,62 groß und hatte 75H körpchen und jetzt habe ich nach 6 Monaten 75C. Das ist zwar schon schön und sie sind auch gut geformt nur ist eine brust etwas auffällig größer und uch will sie eigentlich wesentlich kleiner. Ich habe so lange unter meinem Busen gelitten und will eigentlich nochmal reduzieren auf B Körpchen. Als ich frisch operiert war hab ich dem artzt bereits gefragt ob die noch kleiner werden und dieser meine ja das wird noch ich soll 6 Monate warten. Damit hab ich mich zufrieden gegebn und meinte okay dann passt es so. Aber sie sind nicht kleiner geworden und ich will meinen Artzt fragen ob man da noch was machen kann, denn ich fühle mich immernoch so unwohl und bin auch sehr traurig, dass meine Brüste nicht kleiner wurden und ich wollte fragen ob da ekne von euch bereits solche erfahrungen gemacht hat und ob der Arzt sie dann nochmal verkleinert hat. 
Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

Anzeige
L
luehnchen
20.12.19 um 12:50

Hallo Lisa,

ich hatte vor einigen Jahren auch eine Verkleinerung, von 75h auf 75d/e. 

bei den Vorgesprächen war ich recht deutlich, was meine Wünsche anbelangt haben - 75c. Mein Arzt sagte nur zu mir, es wäre eine Verkleinerung und keine Amputation und er würde schauen wie es nachher aussieht.
Er hatte einfach Bedenken, dass ich mir es hinterher anders überlege und sie zu klein sind. Anscheinend kommt das recht häufig vor.

Letztendlich bin ich bei 75d/e (je nachdem, welche Marke vom BH ich nehme) gelandet und auch wenn ich sie wirklich gerne eine Nummer kleiner hätte bin ich froh, nicht mehr die ganze Milchbar mitschleppen zu müssen.

Für eine Nummer kleiner lege ich mich nicht nochmal unters Messer, das ist es mir nicht so viel wert, sie sind ja kleiner und stören nicht mehr so. Da bin ich ganz anderes gewöhnt  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige