Home / Forum / Fit & Gesund / Mit Almased mehr als 30 Kilo abnehmen?!

Mit Almased mehr als 30 Kilo abnehmen?!

21. August 2013 um 13:00

Hallo,
gehöre schon zum älteren Semester und möchte/muss abnehmen. Eine Bekannte wollte die Almased Diät machen und ich dachte ich schließe mich ihr an. Mittlerweile hat sie aber nicht mehr so die richtige Lust (Motivation) und nun sitze ich hier mit meinem Almased. Muss mein Gewicht ungefähr halbieren (von 150,9 kg auf ca. 75 - 80 kg wäre super). Habe am Montag mit der 1. Phase angefangen und bis jetzt schon 5 kg (wenn sicher auch nur Wasser - ist der Waage und mir aber egal weg ist weg) und möchte die 1. Phase noch so lange machen, wie ich den Shake runterbekomme Es wäre schön, wenn sich die/der Eine oder Andere findet, um sich miteinander auszutauschen

Bis dahin lilliezofie

Mehr lesen

31. August 2013 um 19:56

Hallo..
Ich habe durch meine SS knapp 38kg zugenommen (und vorher schon 7kg), das macht gesamthaft 45kg die wieder weg müssen
20kg waren unmittelbar nach der Geburt bereits weg, bleiben also noch 25kg die zu viel sind.
Habe deshalb am 15.07. mit Almased begonnen (11 Tage Turbo und seit dem bin ich in der Reduktionsphase, sprich 2x Alma + 1 gesunde, ausgewogene, kalorien-und fettarme Mahlzeit). Bis heute habe ich nun schon ganze 9kg runter, dh noch ganze 16kg bis zu meinem Ziel (65kg) und ich bin sehr motiviert und ziehe das auch konsequent (=Ernährungsumstellung) durch, sodass ich fest überzeugt bin mein Ziel auch bis Ende Jahr zu erreichen
Ich kann dir nur empfehlen es durchzuziehen und dich max. 1x pro Woche zu wiegen ansonsten machst du dich nur verrückt denn es wird ganz sicher auch mal Tage geben an denen sich die Waage kein Stück bewegt (habe ich auch hin und wieder, das ist normal )! Und ganz wichtig, versuche mind. 2l stilles Wasser pro Tag zu trinken
Also toi toi toi, einfach durchhalten denn es wird klappen und du hast sehr gute Chancen dein Wunschgewicht zu erreichen.
Noch ein Tipp, langsames Abnehmen ist um einiges effizienter also wenn du 1kg pro Woche dir vornimmst dann ist das ein sehr realistisches Ziel

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 14:11

Durchhalten
Das ist ganz schön viel, was Du Dir vorgenommen hast. Auch ich gehöre zu 60+ und habe mit Almased über 10 kg abgenommen und einen Report darüber geschrieben. Wenn Du möchtest, stelle ich mich für Motivation gerne zur Verfügung. Ich finde es toll, wenn Menschen sich so etwas vornehmmen und es durchziehen.

Wichtig bei Deiner Mission wird sein, nach der Alma Phase die Ernährung umzustellen.
Wenn Du willst, meld dich bei mir, ich helfe, wo ich kann.
LG Marita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 22:42

In 3 Wochen 8 Kilo
ist alles andere als gesund!!!

1kg pro Woche ist realistisch wenn man dauerhaft abnehmen will und das auch nur wenn man an seiner Ernährung grundlegend etwas ändert Alles andere ist schon fahrlässig dem eigenen Körper bzw der eigenen Gesundheit gegenüber und ich spreche aus Erfahrung. Ich selbst habe jetzt in 4 Monaten 17kg abgenommen und bin mir auch sicher das dauerhaft halten zu können durch Sport und eine ausgewogene Ernährung und nicht durch irgendwelche Wunderpillen.................. .....................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 11:21

Frohe Weihnachten
Gerade hab ich Deinen Beitrag gelesen und finde toll, was Du vor hast. Kann Dich nur motivieren, weiter zu machen. Es lebt sich leichter und gesünder mit weniger Gewicht.
Ich hab das auch gemacht mit Almased und fühle mich richtig wohl jetzt. Wir können gern auch privat malen.
marita@ich.ms

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 21:09
In Antwort auf riikka_12941169

Frohe Weihnachten
Gerade hab ich Deinen Beitrag gelesen und finde toll, was Du vor hast. Kann Dich nur motivieren, weiter zu machen. Es lebt sich leichter und gesünder mit weniger Gewicht.
Ich hab das auch gemacht mit Almased und fühle mich richtig wohl jetzt. Wir können gern auch privat malen.
marita@ich.ms


Ich sag mir immer "nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt"
Habe immer so meine 65kg gewogen und das werde ich nachdem der Babyspeck wieder runter ist auch wieder erreichen, da bin ich mir ganz sicher.
Durch die SS habe ich aber leider die Erfahrung machen müssen wie sich gut 100kg anfühlen und das geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 15:43

Tolles ding
Für langes Hungern und extremes Sporttraining fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation. Trotzdem wollte ich etwas gegen meine Speckpölsterchen tun. Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.



http://goodurl.de/diaetmittel


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode bleibt aus!!! Hiiiilfe!
Von: nandy_11912738
neu
13. Februar 2015 um 11:54
Abnehmen mit Spass & Erfolg!
Von: verona_12655390
neu
12. Februar 2015 um 21:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper