Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit 600-800kcal abnehmen?

Letzte Nachricht: 13. April 2011 um 18:59
T
telma_12834615
13.04.11 um 15:34

Hey Leute, ich esse momentan so um die 600kcal-800kcal am Tag, ab und zu kotze ich das Abendessen aus. Nun zu meiner Frage: Werde ich durch diese Kalorienzahl zunehmen wenn ich mal bei einem tiefen Gewicht angekommen bin? Wenn ja, bei ungefähr welchem BMI?
Und wie viele Kalorien habt ihr bei eurer schlimmsten Zeit zu euch genommen?

Glg

Mehr lesen

T
telma_12834615
13.04.11 um 15:39

Danke
Wärer es aber theoretisch möglich dass ich damit bei irgendeinem niedrige nGEwicht anfange plötzlich zuzunehmen als immer weiter abzunehmen?

Gefällt mir

T
telma_12834615
13.04.11 um 15:50

Vielen Dank :

Gefällt mir

T
telma_12834615
13.04.11 um 18:46

Vielen Dank für deine Antwort
Also seit letzte Woche hab ich wieder angefangen abzunehmen, aber da ich noch bei meinem Psychologen in Therapie bin werde ich alles mit ihm besprechen und dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung. Seit den letzen paar Tagen gehts mir nicht mehr so gut und ich weiss eig. auch nicht so recht wieso ich wieder damit angefangen hab... Aber am Freitag hab ich eine Sitzung und ich glaube dass es mir danach schon besser gehen wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elodie_12673693
13.04.11 um 18:55

Hi Blackmoon,
ich habe nie weniger als 1200 kcal am Tag gegessen (und wenig Sport, das konnte ich irgendwann nicht mehr, keine Energie) und damit auch bis BMi 14 abgenommen. Ich habe eben immer versucht noch genug zu essen, um noch meinen Grundumsatz zu halten.

Ich kann so wenig wie du auch gar nicht essen. Das schaffe ich nicht über längere Zeit.

Ich verstehe zwar, wenn du abnehmen möchtest, das ist eben das Krankheitsbild und mir nicht fremd, aber du isst schon verdammt wenig.

Ich schätze mal, dass du dir den Stoffwechsel damit kaputt machst. Dann ist schwer zu sagen wann dein Gewicht damit stagniert, der Körper kann ja manchmal total komisch reagieren .

Liebe Grüße,
lescourgettes

Gefällt mir

T
telma_12834615
13.04.11 um 18:59
In Antwort auf elodie_12673693

Hi Blackmoon,
ich habe nie weniger als 1200 kcal am Tag gegessen (und wenig Sport, das konnte ich irgendwann nicht mehr, keine Energie) und damit auch bis BMi 14 abgenommen. Ich habe eben immer versucht noch genug zu essen, um noch meinen Grundumsatz zu halten.

Ich kann so wenig wie du auch gar nicht essen. Das schaffe ich nicht über längere Zeit.

Ich verstehe zwar, wenn du abnehmen möchtest, das ist eben das Krankheitsbild und mir nicht fremd, aber du isst schon verdammt wenig.

Ich schätze mal, dass du dir den Stoffwechsel damit kaputt machst. Dann ist schwer zu sagen wann dein Gewicht damit stagniert, der Körper kann ja manchmal total komisch reagieren .

Liebe Grüße,
lescourgettes

Hi lescourgettes
Danke für deine Antwort, ich dachte immer wenn man so über 1000kcal isst dass man nicht so viel damit abnehmen kann und danach sofort wieder zunimmt, deshalb hat mir deine Antwort wirklich sehr geholfen
Glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige