In Antwort auf asha_12740768
Hallo
Ich war heute nach 20 Jahren das erste Mal wieder bei einer Frauenärztin. Ich bin jetzt 38 Jahre und das letzte Mal war ich bei einem Frauenarzt zur Nachuntersuchung nach der Geburt meiner Tochter (vor 20 Jahren). Ich gehe nicht gern zu Ärzten und ich war schon sehr verspannt. Aber... ich bekam keinerlei Vorwürfe. Wir hatten ein normales Vorgespräch und eine normale Untersuchung, die auch nicht unangenehm verlief. Ich hatte der Ärztin auch gleich im Vorfeld erzählt, dass ich nicht gerne zu Ärzten gehe und das ich auch gerade meine Tage habe. Sie hat mir alles genau erklärt, was die Untersuchung angeht und wie es mit der Pille funktioniert.Ich bin zumindest froh, dass endlich durchgezogen zu haben. LG Sandra
Nachtrag
Was ich noch noch nachtragen möchte, ist, diesmal hat mich meine Tochter begleitet, die schon seit geraumer Zeit dort Patientin ist. Damals, zur Schwangerschaftsfestellung war es eine damals gute Freundin. Ich möchte damit sagen, nimm jemand mit, wenn du Bammel hast. Jemanden dem du vertraust, eine Freundin, Bekannte,... wen auch immer. Hauptsache es ist jemand da, wenn du "dran" bist.
Gefällt mir