In Antwort auf louiza_12076657
Hallo
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, was meine Haut im gesicht angeht. Ich habe seit der Pubertät wie die meisten ja auch mit Pickeln und Mitessern zu tun.
Nun bin ich aber schon 25 j. alt und es hört einfach nicht auf.
Es hat sich eigentlich nur verlagert. Früher war es die bekannte T- Partie, Stirn Nase Kinn. Jetzt Ist sind es eher die Wangen (vor allen Dingen die Linke), kleinere Talgansammlungen eigentlich überall mal im Gesicht und am Kinn habe ich öfter mal richtige Knoten, die richtig tief sitzen und wochenlang brauchen um auszuheilen.
Ich gehe einmal im Monat zur Kosmetikerin und Creme mich morgens und abends ein und desinfiziere. Früher habe ich nicht so viel gepflegt, eigentlich scheint es recht wurscht zu sein was ich mache.
Hat da jemand eine Idee?
LG Niniria
Hallo Niniria,
ich hasse es auch, Pickel und Unreine Haut, gerade im alter, wohl mit das schlimmste was passieren kann. Kenne ich leider nur zu gut.
Immer wieder hatte ich mit Pickeln zu kämpfen und habe zahlreiche Cremes, Mittelchen und Wasser versucht, die alle samt entweder gar nichts gebracht haben, nur kurzzeitig Erfolg gebracht haben oder es sogar schlimmer gemacht haben, war damals schon echt am verzweifeln und wusste nicht wirklich was ich noch tun soll.
Habe mich dann mal richtig schlau gemacht und bin so auf thaicare und deren Naturprodukte aufmerksam geworden, von denen habe ich mir dann das Papulae Gel bestellt und jeden Abend auf die Pickel aufgetragen, zum Glück mit schnellem und langfristigen Erfolg, immer wenn jetzt ein Pickel kommt, trage ich das Gel auf und meine Haut sieht schnell viel ebener aus und ist auch weicher.
Nutze es nun schon eine ganze Zeit und kann immer noch sagen das es wirkt wie am ersten Tag. Das wäre jetzt meine empfehlung für dich zumindest was die Pickel angeht, wenn du im allgemeinen Unreine Haut hast musst du mal schauen ob du nicht vllt. noch etwas von innen für die Haut nimmst, was Ihr hilft... kann ja sein das deinem Körper etwas fehlt etc.
LG
1 -Gefällt mir