Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit 25 massive Erektionsstörungen

Letzte Nachricht: 1. Juni 2014 um 19:11
A
ashok_12937620
25.11.12 um 12:15

Hallo, seit 5 Monaten führe ich eine Beziehung die nicht gerade auf einem massiven Fundament gebaut ist. Es gibt sehr viele Berg und Talfahrten. Sie ist sehr sehr traurig und verbreitet dann diese Stimmung leider sehr stark, so dass man selbst sehr oft einen "Ich will sie unterstützen und bei ihr sein Reflex" endet. Wir haben sehr lange gewartet um das erste Mal miteinander zu schlafen. Fast 3 Monate. Im Sommer bis Mitte Oktober klappte meistens auch alles. Ich hatte permanent eine Errektion, selbst wenn ich nur nach Hause gekommen bin und wir uns geküsst haben. Doch als wir dann das erste Mal wollten ging auf die darauffolgenden Male gar nichts mehr. Zum Teil bekam man gar keine Errektion und wenn, dann verschwand sie entweder beim Überstreifen des Kondoms oder wenige Sekunden nach Beginn des Verkehrs. Die Stimmung meinerseits sank natürlich nach jedem gescheiterten Versuch in den Boden bis heute, wo einfach gar nichts mehr geht. Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, sie 20, ich arbeite sehr viel, fast 60-65 Stunden in der Woche, meist entweder von 0600-1700 oder von 1200-2200, durch diesen Rhytmus habe ich begonnen sehr spät zu essen, meist Fleisch und dass um 2300. Ich habe ja Lust aber irgendwie klappt gar nichts mehr. Und seitens von ihr wird mir noch mehr Druck aufgelegt. Wann endlich, warum gings bei anderen und nicht bei mir. Wieso bist du so schlecht? Bis hin zu heute, wo sie behauptet dass sie eine Theorie habe, Alle Männer mit denen sie geschlafen hat die ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter hatten waren gut, all jene die ein gutes hatten waren sehr schlecht. Und nun bricht die Beziehung wegen Sex auseinander, und das ist sehr schade. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und ihr sagen soll, alleine der von ihr aufgelegte Zeitdruck macht es nicht einfacher. danke schon im Voraus.

Mehr lesen

B
bjoern_12243544
17.01.13 um 1:31

Keine Panik
Hallo Matze, ich hatte auch das Problem das meine Erektion nicht geklappt hat als ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen bin und wir die ersten Male miteinander schlafen wollten. Es ist irgentwie wie ein Kreislauf . Das erste Mal keine erektion dann hat man das nächste Mal wieder ein bischen mehr Angst davor und soweiter. Versuche doch mal Dich nicht so unter Druck zu setzen. Du mußt Deiner freundin doch nichts beweisen. Sie hat Dich ausgewählt weil Du für Sie ein toller Typ bist. Wie ist die Erektion denn beim Handjob oder beim Französisch? Baue das Überstreifen des Kondoms doch in Euer Liebesspiel ein. Also lass Sie doch Deinen Penis massieren und ohne zu überlegen kann Sie Dir das Gummi drüberstreifen wenn Ihr soweit seid.Es gibt auch verschiedene Kondome. Vielleicht änderst Du mal die Marke. Finde doch mal wieder raus was Dich an Deiner Freundin scharf macht. Manchmal im Alltagstrubel geht das gegenseitige Beobachten etwas unter so das man den Partner wieder neu entdecken muss.Vielleicht kann es dabei natürlich auch dazu kommen das man merkt das man den anderen doch nicht mehr so toll findet, was dann natürlich nicht einfach ist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim neu entdecken Deiner Freundin.

Gefällt mir

J
joseph_11948840
02.02.13 um 11:09

Erektionsstorungen
Hallo,
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen! Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen http://de.m-pills.com

Gefällt mir

J
jaden_12955755
02.02.13 um 12:53

Re
ich finde es unmöglich, dass hier in jedem oder jedem zweiten thread werbung für irgendwelche potenzsteigernden mittel gemacht wird. das kann doch nicht die lösung sein. so ein blödsinn.

zu matze: ich würde deine freundin abschießen - was ist denn das für eine frau? "wieso bist du so schlecht?" ist ja ein absolutes no-go! du hast stress auf der arbeit und da ist es oft normal, dass sich dieser stress auch in deiner libido widerspiegelt. stress ist einer der häufigsten ursachen für erektionsprobleme und offensichtlich führt deine freundin nur zu mehr stress. entspannung ist die beste lösung für sowas.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
henye_12501003
02.02.13 um 18:29

Stress...?
schon mal drna gedacht dass das an zuviel psychischem stress udn druck liegt? vor allem wenn deine freundin da noch weiter bohrt oOziemlich unsensibel..aber wahrscheinlich macht ihr das angst sie sei nciht attraktiv genug o. ä. am besten solltest du zum arzt oder einem psychologen gehn, da liegen die probleme meist=)

wäre nett wenn man da mal vorbeischauen könnte :
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f196565_couple2-Vertrauen-verhutung-und-respekt-fremdworter.html

Gefällt mir

S
stef_12461112
03.04.13 um 12:25

Hallo!
Hallo!
Hier ist die Lösung - http://onlinepharm2013.com/ Sie entscheiden, was Sie möchten. Rezept ist nicht erforderlich. Best of luck!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honori_11928008
09.04.13 um 19:09

Weniger die Potenz als vielmehr die Angst vor Dem Versagen
Lieber Matze,
Wenn ich Deinen Text so lese, komme ich zu der Ansicht, dass Dein Potenzproblem eher aus dem vorwurfsvollen Anspruchverhalten Deiner Freundin. Sie scheint nach dem Motto zu handeln: "Hier liege ich und warte, jetzt mach' mal!"
Trotz eures jungen Alters ist es auch die Aufgabe einer Frau, den Mann so zu stimulieren und zu reizen, dass er mit Lust und ohne Versagensangst seine Leidenschaft mit ihr auslebt. Fast jeder Mann hat beim GV Fantasiebilder vor seinem geistigen Auge, die ihn erregen und zum Höhepunkt zu bringen.
Vielleicht hilft eine ehrlich Aussprache zwischen euch, in welcher jeder seine Fantasien und sex. Vorlieben (z.B. cunnilingus, Fellatio, Flegallantismus etc.) offen schildert, ohne dass der Partner "die Nase rümpft". Und auf diese Vorlieben dann einzugehen und zu "fördern", kann möglicherweise "Wunder wirken".
Vielleicht hilft euch auch das gemeinsame Lesen eines Buches (Mediz. Ratgeber), das mir viele Erkenntnisse und Hilfe geliefert hat. Es heißt "Lusterlebnis und Gefahren beim Sex" und ist im Verlag "Winterwork" erhältlich, aber auch in der örtlichen Buchhandlung. Es ist tatsächlich von einem erfahrenen Arzt (trotz eines anderslautenden Kommentars) geschrieben worden.
Ich wünsche Euch mehr gegeseit. Verständnis und baldige Harmonie im Schlafzimmer!

Gefällt mir

Anzeige
V
voitto_12899801
09.04.13 um 20:06

Sehr gute Information
Hallo,
les dir folgenden Artikel mal durch wird dir helfen. Ich kenne viele die schon mit Mitte 20 Probleme haben .. oft liegt es aber nur am Stress.
http://www.sex-hilfe.com/erektionsprobleme.html

1 -Gefällt mir

A
an0N_1208695399z
25.05.14 um 13:14

Erektionsprobleme
Schau dir mal Sachen gegen erektionsstörungen an, wichtig ist halt nix mit nebenwirkungen zu nehmen, mit pflanzlichen mitteln kann man dagegen gut was bewirken denk ich, schau mal sowas an wenn du interesse an sowas hast http://rezeptfreiepotenzmittel.eu

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
liesl_12155124
01.06.14 um 19:11

Hallo
Vertrauenswürdige online-apotheke , http://1rx-pharmacy.tk , empfehle! verwendet sie viele Male ..

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige