Hallo, seit 5 Monaten führe ich eine Beziehung die nicht gerade auf einem massiven Fundament gebaut ist. Es gibt sehr viele Berg und Talfahrten. Sie ist sehr sehr traurig und verbreitet dann diese Stimmung leider sehr stark, so dass man selbst sehr oft einen "Ich will sie unterstützen und bei ihr sein Reflex" endet. Wir haben sehr lange gewartet um das erste Mal miteinander zu schlafen. Fast 3 Monate. Im Sommer bis Mitte Oktober klappte meistens auch alles. Ich hatte permanent eine Errektion, selbst wenn ich nur nach Hause gekommen bin und wir uns geküsst haben. Doch als wir dann das erste Mal wollten ging auf die darauffolgenden Male gar nichts mehr. Zum Teil bekam man gar keine Errektion und wenn, dann verschwand sie entweder beim Überstreifen des Kondoms oder wenige Sekunden nach Beginn des Verkehrs. Die Stimmung meinerseits sank natürlich nach jedem gescheiterten Versuch in den Boden bis heute, wo einfach gar nichts mehr geht. Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, sie 20, ich arbeite sehr viel, fast 60-65 Stunden in der Woche, meist entweder von 0600-1700 oder von 1200-2200, durch diesen Rhytmus habe ich begonnen sehr spät zu essen, meist Fleisch und dass um 2300. Ich habe ja Lust aber irgendwie klappt gar nichts mehr. Und seitens von ihr wird mir noch mehr Druck aufgelegt. Wann endlich, warum gings bei anderen und nicht bei mir. Wieso bist du so schlecht? Bis hin zu heute, wo sie behauptet dass sie eine Theorie habe, Alle Männer mit denen sie geschlafen hat die ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter hatten waren gut, all jene die ein gutes hatten waren sehr schlecht. Und nun bricht die Beziehung wegen Sex auseinander, und das ist sehr schade. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und ihr sagen soll, alleine der von ihr aufgelegte Zeitdruck macht es nicht einfacher. danke schon im Voraus.