Home / Forum / Fit & Gesund / Mit 2400kcal/Tag abnehmen?!

Mit 2400kcal/Tag abnehmen?!

25. Februar 2011 um 23:20 Letzte Antwort: 26. Februar 2011 um 18:53

Hi Leute, wie ihr ja villeicht schon mitbekommen habt bin ich gerade am zunehmen.
Doch obowlh ich 4300kcal/Tag - 2500kcal/Tag zu mir genommen habe hab ich vor 3 Tagen wieder angefangen abzunehmen. Ich dachte das sei nur 1Tag so, dann würde ich schon wieder anfangen zuzunehmen. Doch das läuft ja jetzt schon 3 Tage so. Ist das normal? Oder reichen die Kalorien einfach nicht damit ich zunehme? Bin ja im Untergewicht, und noch ein Stückchen weit erntfehrnt vom Normalgewicht.
Kennt sich da jemand aus oder hat jemand sogar die gleiche Erfahrung wie ich gemacht?

Danke im Voraus

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 23:34

Uups...
Sollte natürlich nicht 4300kcal sondern 2400kcal heissen xD

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:53

Klar
kann das sein. dein körper braucht eben mehr
es kann aber auch sein dass du die kalorien falsch einschätzt ubnd es in wirklichkeit doch weniger sind.
trotzdem musst du mehr essen wie du siehst
wenn du dass nich schaffst es nüsse oder trinke kal. haltige sachen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers