Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Mit 24 zu alt?

Mit 24 zu alt?

26. Juni 2007 um 18:48

Ich wollte schon immer gern tanzen lernen, hatte aber nie den hintern dafür hochbekommen.Jetzt bin ich 24 und hab immer so Lust drauf. Ich habe davon aber null Ahnung, habe noch nie getanzt(außer in der Disco) und auch sonst keinen Sport gemacht. Kann man mit 24 noch anfangen? Ich hab Angst, dass ich zwischen lauter 16jährigen rumspringe die mich auslachen, wenn ich es nicht auf die Reihe krieg. Mir schwebt Hip Hop oder Streetdance vor.

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 19:06

Warum nicht?
Ich bin zwar nicht speziell im Hip Hop oder Streetdance zu Hause (obwohl es mich auch reizen würde mal in den Bereich reinzuschnuppern), aber ich finde nicht dass Du zu alt bis.
Sicherlich wird bei einem Kurs auch jede Menge "junges Gemüse" rumhüpfen, aber mit 24 ist man ja noch lange keine Omi!

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 22:14

Nicht zu alt!
Hallo Chocolat!
Quatsch, du bist nicht zu alt zum tanzen!
Ok, klar, jeh eher man anfängt, desdo besser, aber solange du nicht ins Russische Ballet einsteigen oder Profitänzerin werden willst, ist es nicht zu spät!
Und es ist gesund und tut körperlich gut!
Also nur ran!!
Lg,
Mashita

1 LikesGefällt mir

17. Juli 2007 um 19:00

Hallo,
es ist nie zu spät für irgendwas. wenn du kein profi sein möchtest, dan eben hobby tänzer, so what?!

ich selber habe mit 17 ballett angefangen, liebet es immer, hatte aber angst und keine zeit. mochte dieses rosa nicht, liebte aber den tanz.

und bald habe ich meine tanzstunde in einer stunde.
ich freue mich jedesmal, es ist mein element.

genieße deine leidenschaften.

Gefällt mir

8. August 2007 um 19:10
In Antwort auf hichaso

Warum nicht?
Ich bin zwar nicht speziell im Hip Hop oder Streetdance zu Hause (obwohl es mich auch reizen würde mal in den Bereich reinzuschnuppern), aber ich finde nicht dass Du zu alt bis.
Sicherlich wird bei einem Kurs auch jede Menge "junges Gemüse" rumhüpfen, aber mit 24 ist man ja noch lange keine Omi!

Klar
klar kannst du damit anfangen, ich habe mit 17 angefangen ballett zu tanzen, damit kann ich zwar reintheoretisch kein profi werden, aber wirklich ballett als beruf hatte ich acuh garnicht vor...
es ist nie zu spät
viel spaß beim tanzen

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 21:45

Hi,
ich (16) tanze auch unter vielen älteren! Da unser training professionell ist, wird auch niemand ausgelacht...es ist total egal, wie alt jemand ist, hauptsache man hat spass und gibt sich auch mühe! man ist nie physisch zu alt fürs tanzen, solang man psychisch voll dabei ist..! klingt komisch, stimmt aber. LG

1 LikesGefällt mir

4. März 2008 um 19:43

Immer anfangen!
Kann mich den andern nur anschließen, Tanzen ist einfach ein toller Sport, vor allem mal wirklich Spaß statt nur ein Abrackern... Obwohl die Gefahr zwischen 16jährigen zu landen natürlich groß is - einfach viele Probestunden irgendwann findest du schon die richtige Gruppe! Wie wärs mit Salsa oder nem anderen Latinostil? Macht suoer viel Spaß!!!

Gefällt mir

22. März 2008 um 21:35
In Antwort auf 1lilo9

Klar
klar kannst du damit anfangen, ich habe mit 17 angefangen ballett zu tanzen, damit kann ich zwar reintheoretisch kein profi werden, aber wirklich ballett als beruf hatte ich acuh garnicht vor...
es ist nie zu spät
viel spaß beim tanzen

Nunja
ich kann dir eins sagen:
man kann, solange man lebt, immer tanzen wann man will
tanzen ist tanzen und hat keine altersbegrenzung
such dir einfach ne hip-hop-tanz-gruppe in deinem alter.
es gibt so vieles auf der welt..

Gefällt mir

24. Oktober um 16:41

Werbung ist im Forum nicht erlaubt und wird sofort gelöscht.Bitte meldet uns solche Verstöße, indem ihr diese meldet. Das geht am Besten, wenn ihr diese mit einem Klick auf den Button "Melden" unterhalb des jeweiligen Beitrags klickt.

Gefällt mir

26. Oktober um 0:54
In Antwort auf chococat82

Ich wollte schon immer gern tanzen lernen, hatte aber nie den hintern dafür hochbekommen.Jetzt bin ich 24 und hab immer so Lust drauf. Ich habe davon aber null Ahnung, habe noch nie getanzt(außer in der Disco) und auch sonst keinen Sport gemacht. Kann man mit 24 noch anfangen? Ich hab Angst, dass ich zwischen lauter 16jährigen rumspringe die mich auslachen, wenn ich es nicht auf die Reihe krieg. Mir schwebt Hip Hop oder Streetdance vor.

Lach ja Du bist zu alt
LEBE UND TUE WAS DU MAGST
Mein Schwiegeropi wird 102 jährig.Der tanzt Sirtaki im Gtiechenlandurlaub.

1 LikesGefällt mir

5. November um 18:22

Bei einem typischen Querschnittskurs wirst du dich bei den ganzen 15 und 16 Jährigen wohl etwas komisch fühlen - Streetdance und Hiphop geht bestimmt durch viele Altersschichten durch.
Frag bei so einem Kursanbieter doch einfach ob du dir das mal anschauen kannst, oder informier dich obs dazu nicht vielleicht sogar einen Verein in deiner Nähe gibt den du mal besuchen kannst.
Wenns nix für dich ist und du dich unwohl fühlst warst du eine Stunde dort, gehst heim und siehst die Leute nie wieder - also was soll passieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Jonas L.A., Clarissa, ...
Von: unicorn13
neu
21. Oktober um 18:38
Meine Musik!
Von: user58071
neu
17. Oktober um 0:48
Günstige Netflix- und Spotify Accounts
Von: netflixer
neu
10. Oktober um 20:19
Albanische Musik liebeskummer
Von: lenula86
neu
2. Oktober um 7:22
Föhn Geräusch
Von: chrisitan_
neu
17. September um 22:48
Bin auf der Suche nach der Serie Rentnercops
Von: gtfftina1
neu
27. August um 19:04

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen