Home / Forum / Fit & Gesund / Mit 22 Jahren immernoch keinen Orgasmus!!!

Mit 22 Jahren immernoch keinen Orgasmus!!!

9. Oktober 2006 um 11:29

Hallo, kann mir einer helfen?

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und mit uns klappt alles auch super! Aber beim Sex kommt immer das gleiche Problem, oder kommt besser gesagt nicht, das bin ich.
Ich weiß nicht was los ist. Der Sex mit ihm ist wunderschön, wir haben schon vieles ausprobiert (Spielzeug, verschiedene Orte,) und können auch ganz offen darüber reden.
Hab auch schon mal 'ne Frau gesehen, die ihren ersten Orgasmus erst mit 43 hatte, das ist natürlich deprimierend.
Selbst mit Selbstbefriedigung schaff ich es nicht, ich setz mich auch nicht unter Druck und denke nicht "Ich muss jetzt einen Orgasmus haben"
Hat jemand Tipps oder Tricks für mich?
Seit einiger Zeit hab ich schon garkeine Lust mehr auf Sex, was komisch ist, da ich immer die aktivere war und immer Lust hatte auch ohne Orgasmus.
Mein Schatz wird auch immer bedrückter, weil er sich Vorwürfe macht, mich nicht dazu zu kriegen und ich auch keine Lust mehr richtig hab, was mir auch leid tut.

Kann mir jemand helfen???

Liebe Grüße Katharina

Mehr lesen

10. Oktober 2006 um 8:11


Hallo Kath!

Das ist schon komisch...in letzter zeit rede ich offener über Sexualität und dabei bekomme ich von fast jeder Freundin zu hören, dass sie noch nie einen orgesmus hatte...
bei mir läuft es. Vielleicht ist es einfach normel, dass viele frauen erst später Orgasmen bekommen können, das kann daran liegen, dass sie sich nicht fallen lassen können, oder sich selbst nicht akzeptieren oder einfach hr Ktzler nicht genug mit eingebunden wird...das sind allerdings nur vage vermutungen.
Dass du keine Lust mehr hast und dein freund frustriert ist, ist natürlich nicht so toll, muss aber nicht zwingend mit dem mangelnden orgasmus zusammenhängen. Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammmen und es gibt da auch Phasen, wo ich einfach kene Lust auf Sex habe- ist oft abhängig von meinem Zyklus
Ich wünsch Dir, dass du weiterhin nicht so viel wert auf einen orgasmus legst, denn der wird irgendwann von allein kommen.
Dir alles Gute und keine Panik,
Deine Yogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 22:05

Das ist oft so, aber keiner redet darüber
Zuerst einmal Hut ab, dass Du mit Deinem Freund ehrlich umgehst und ihm nichts vorspielst. Es ist natürlich ganz bedrückend eure Situation und dass jetzt Unlust hinzu kommt, ist eigentlich ganz normal. soweit ich gelesen habe, hattest Du noch nie einen Orgasmus. Hast Du schon einmal mit Deinem Frauenarzt darüber gesprochen? Es könnte ja durchaus organische Ursachen haben.
Also bei mir geht es durch reinen Sex ohne kleinere "Hilfestellungen" auch nicht...oder nur sehr selten....
Für den Orgasmus verantwortlich ist der Kitzler, aber das weißt Du ja....leider wird er zu selten beachtet....schnapp dir einen Spiegel und schau Dir deine Vagina einmal an und lerne sie kennen....rede unbedingt mir einem Frauenarzt über Dein Problem....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 10:50

An daniela1220 und yogi831
Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe, dass mir das weiterhelfen wird!
Liebe Grüße an Euch!!! ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 18:24
In Antwort auf gerd_12262125


Hallo Kath!

Das ist schon komisch...in letzter zeit rede ich offener über Sexualität und dabei bekomme ich von fast jeder Freundin zu hören, dass sie noch nie einen orgesmus hatte...
bei mir läuft es. Vielleicht ist es einfach normel, dass viele frauen erst später Orgasmen bekommen können, das kann daran liegen, dass sie sich nicht fallen lassen können, oder sich selbst nicht akzeptieren oder einfach hr Ktzler nicht genug mit eingebunden wird...das sind allerdings nur vage vermutungen.
Dass du keine Lust mehr hast und dein freund frustriert ist, ist natürlich nicht so toll, muss aber nicht zwingend mit dem mangelnden orgasmus zusammenhängen. Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammmen und es gibt da auch Phasen, wo ich einfach kene Lust auf Sex habe- ist oft abhängig von meinem Zyklus
Ich wünsch Dir, dass du weiterhin nicht so viel wert auf einen orgasmus legst, denn der wird irgendwann von allein kommen.
Dir alles Gute und keine Panik,
Deine Yogi

Mir gehts genauso
Hey Kathi,
bin 17 und hatte auch noch nie einen Orgasmus. Genau wie du setze ich mich nicht unter Druck oder so. Ich habe auch Spaß, wenn ich mit meinem Freund schlafe, aber irgendwie klappt es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen