Home / Forum / Fit & Gesund / Mit 21 schon Orangenhaut? ErnährungsTipps?

Mit 21 schon Orangenhaut? ErnährungsTipps?

10. November 2013 um 22:50 Letzte Antwort: 11. November 2013 um 14:03

Eine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht -wenn ich laufe, sehe ich Dellen an den Oberschenkeln. dabei dachte ich immer ich bin Cellulite frei. Bin erst 21

am Po auch!

es sieht jedenfalls nicht gut aus Ich hab gehört bei Orangenhaut gibt es irgendwie Grade, das ist jetzt nicht extrem bei mir, aber ich will nicht, dass es sich weiter so entwickelt.. .Was kann ich tun? Dick bin ich auf keinen Fall, mach aber sehr selten Sport

ich weiß es gibt keine Wundermittel, aber worauf soll ich da achten, damit es sich nicht weiter entwickelt?

Lg Petra

Mehr lesen

11. November 2013 um 14:03

Richtig, ein Wundermittel gibt es nicht, du musst schon was dagegen tun
Richtig, ein Wundermittel gibt es nicht, du musst schon was dagegen tun

Schau dir das Video hier Anhang an, da geht es unter anderem auch um's Bürsten (weiß aber nicht, ob es in deinem Alter schon nötig ist)

http://www.youtube.com/watch?v=S0nOkQjAoO8

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram