Home / Forum / Fit & Gesund / Mit 20 schon keine lust mehr auf sex?

Mit 20 schon keine lust mehr auf sex?

27. November 2010 um 19:20

hallo!

Also mein problem ist, dass ich in letzter zeit einfach keine lust mehr auf sex habe. dazu muss ich sagen das ich nun seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. hinzu kommt das ich mich schon sehr lange vor seiner zeit selber befriedigt habe und nie irgendwelche probleme damit hatte, komm bzw kam auch immer ziemlich schnell.
nur nun ist es schon über 1 jahr so das ich kaum noch lust auf sex habe. seit 4-5 monaten ist es so das wir vll 1 mal in 2 wochen sex haben und selbst dann klappt es meistens nicht weil ich eig keine lust habe.
ich versuch dann ihn glücklich zu machen und mach den sex weiter auch wenn ich keine lust hab, nur ist das sehr schwer weil es sich dann etwas unangenehm anfühlt. er hat es sich außerdem angewöhnt auf mich mit dem orgasmus zu warten, das bedeutet das ich erst kommen muss und dann lässt er so locker das auch er kommt. das nervt mich zudem auch, weil es mich stresst kommen zu "müssen" damit auch er kommt. wenn ich dann mal sage "es geht heute leider nicht, ich komme nicht mehr" dann will auch er nicht mehr weitermachn (oral oder so), ich hab ihm schon mehrfach gesagt das es mir nichts ausmacht wenn ich mal nicht komme, aber das geht für ihn irgendwie nicht.
es stresst mich so sehr und ich wünsche mir wieder mal wieder richtig lust zu haben =( am anfang unserer beziehung haben wir es ständig und überall getan. ich vermisse das so sehr =( ich bin doch erst 20, das ist doch nicht normal =(

Mehr lesen

28. November 2010 um 19:57

Schwierig, Erfolgsdruck?
Wenn er dich nicht zum Höhepunkt bringt, dann ist er ein Versager! Denkt er so? Ist euer Sex davon bestimmt, dass du zum Höhepunkt kommst. Keine Wettfahrt ohne Zieldurchgang?
Natürlich ist es für einen Mann schwer, damit klar zu kommen. Wir können nahezu immer kommen und erwarten dass auch bei der Frau. Geht aber manchmal nicht. Und nun setzen wir alles dran, dass es doch geht, rackern und machen und tun. Bekommen ein schlechtes Gewissen, wollen keinen Höhepunkt, weil sie keinen bekommt.
Es kann unglaublich lange dauern, bis Mann so gleichgültig ist, dass er trotzdem ohne ein schlechtes Gewissen kommen kann. Bei manchen ist es aber auch immer so.
Versucht, gemeinsam Sex zu machen, aber deine Befriedigung von seiner zu trennen. Kommt getrennt zu Höhepunkt. Erst du, dann er. Nicht durch GV, sondern du durch manuelle oder orale befriedigung und er wie auch immer. Vielleicht klappt es dann irgend wann wieder zusammmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 22:49

Bist nicht allein damit
Hey, ich habe gerade dein Problem gelesen und wollte dir einfach nur sagen, dass ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin auch nur wenig älter als du, seit über 4 Jahren in einer sonst sehr sehr glücklichen Beziehung, aber auf Sex hab ich einfach meistens keine Lust mehr. Hätte jetzt nicht mal ein Problem es ein paar Monate nicht zu machen - keine Ahnung warum. Er dagegen hat einfach immer Lust und manchmal fühle ich mich richtig bedrängt und hab auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich immer Nein sage oder eine Möglichkeit, es heute Abend mal nicht zu tun. Es ist eine scheiß Situation und natürlich fragt man sich da, wo ist denn das Gefühl von früher hin. Wichtig ist, dass du ganz offen zu deinem Freund bist und ihm auch ganz ehrlich sagst, wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst und warum. Ihr seid schon so lange zusammen, da müsste das eigentlich kein Problem sein. Ich habe es so gemacht und mittlerweile versteht er mich viel besser, weiß alles, was mich bewegt und vor allem, dass es nicht an ihm liegt, sondern ich selbst nicht weiß woran. Jetzt nehmen wir uns öfter auch wieder bewusster Zeit füreinander und gehen es langsamer an. Der Tipp, dass ihr getrennt voneinander kommen solltet, ist denke ich sehr gut. Wenn du erstmal gekommen bist, scheint es ihm ja leichter zu fallen. Also lass dich einfach vorher von ihm etwas verwöhnen. Oft kommt dann bei mir die Lust, sobald er damit angefangen hat und dann habe ich auch Spaß.
Denk also nicht, du bist nicht normal! Es gibt auch andere, die ein ähnliches Problem haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen