Home / Forum / Fit & Gesund / Mit 20 keine Lust mehr auf Sex

Mit 20 keine Lust mehr auf Sex

14. September 2010 um 23:18

Hallo ihr lieben,
Ich hab echt ein großes Problem mit meinem Freund.
Wir sind seit gut 2 1/2 Jahren ein Paar, und sonst lief es im Bett immer super. Doch seit ca 4 Monaten muss ich fast drum Betteln (!!!) um Sex zubekommen!
Nicht, dass er aufeinmal mehr Stress auf der Arbeit hätte oder so. Er sagt immer er hätte keine Lust. Gut, dass man das ein oder andere mal keine Lust hat, aber seit 4 Monaten? Und dass mit 20? Ich weis ja nicht.
Und wenn ich das Thema anspreche, wird er Aggresiv oder Abweisend.
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.
Zum Arzt gehen, hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, weil so vom Körperlichen stimmt ja alles bei ihm, vllt ist es ja eine Kopfsache?
Ich weis echt nicht mehr weiter.......

Mehr lesen

17. September 2010 um 15:38

Meistens Kopfsache
typisch männlich versteckt er irgendein Gefühl tief in sich und gibt nicht Preis, was ihn stört. Er ist vielleicht irgendwie böse auf dich oder sonst was stört ihn an dir. Männer wollen fast immer Sex haben und dass du erst Sex bekommst, wenn du bettelst, ist echt heftig. Du solltest trotz seiner Abweisung versuchen, mit ihm zu reden, aber nicht zu provokativ. Gib ihm auf keinen Fall die Schuld, sondern frag, ob ihn etwas stört oder ob du etwas falsch machst. Sag ihm, dass es dich stört und belastet.

Sollte er nicht antworten, so sitzt das Problem tief. Denn er lenkt nicht ein, obwohl es dich merklich schmerzt und belastet. Das kann natürlich leider heißen, dass er dich entweder nicht mehr liebt und fremd geht. Die bittere Wahrheit. Hoffentlich hilfts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 17:03

Hi
Tja bei uns war es ähnlich, nur dass wir Älter sind. Aber die Probs sind nicht immer Altersabhängig. Uns hat das Buch "zurück ins Leben" von der Seite wwwhilfe-bei-Erektionsproblemen.de weitergeholfen, es ersetzt zwar nicht den arzt oder den Psycho- bzw. Paartherapeuten, asber es hilft vieles zu erkennen und zu begreifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 18:35

Hallo,Vanessa.
Rede mit Ihm nochmals darüber,das ganze ist eine reine KOPFSACHE.!!!!! Wichtig für guten geilen Sex ist immer,dass Er(IHR) ganz locker und entspannt ist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!! Auch Abwechslung beim Sex ist wichtig,verschiedene Stellungen und Orte (nicht NUR im Bett) ,lecken,blasen,fingern,Anal,Fe sselspiele,Kerzenlicht,romanti sche Musik, usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook