Forum / Fit & Gesund

Mit 20 Errektionsstörungen oder Kopfsache?

2. November 2014 um 22:50 Letzte Antwort: 3. November 2014 um 21:56

Hallo Zusammen,

Ich bin momentan ein wenig ratlos.. ich bin mit meiner Freundin seit gut 2 Monaten zusammen und wir haben seit ein paar Wochen schlafen wir miteinander, jedenfalls soweit es geht. Mir ist schon ein halbes Jahr vorher aufgefallen, dass mir der innere Trieb fehlt. Als ich das erste Mal mit ihr schlafen wollte, hat sich irgendwie mein Kopf ein wenig verrannt und so hat's nicht geklappt. Das nächste Mal habe ich mich im Kopf so dagegen gewehrt, dass es wieder so wird wie letztes Mal und dann ging wieder nichts. Das schlimmste war aber als mein "Gerät" schlaff wurde während es in ihr war... sie ist nicht die erste Frau in meinem Leben und vorher hatte ich das Problem nie. Ich verzweifel langsam ein wenig...

Mehr lesen

3. November 2014 um 21:56

Hallo
Und die Freundin? Was hatte sie dazu zu sagen? D.h. es kann sein dass ihre Reaktion bzw. ihr Benehmen dich nervös macht..

Gefällt mir