Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit 19 schon keine lust mehr auf sex ist das normal

Letzte Nachricht: 17. November 2011 um 17:30
C
corina_12506071
16.11.11 um 13:42

Ich habe seit fast 5 jahren eine feste beziehung und ich habe früher den sex geliebt und wollte immer und seit ein - zwei jahren habe ich kein verlangen mehr danach und muss mich dazu zwingen mit ihm zu schlafen. er ist so gut im bett und ich bin auch immer gekommen trotzdem habe ich keine lust liegt das vielleicht an der sch... Pille??? Ich will wieder sex wollen und es genießen und nicht ständig denken wann ist es endlich vorbei, da er auch immer sehr langen sex will HIFE ICH WILL WIEDER NORMAL MIT IHM SCHLAFEN KÖNNEN

Mehr lesen

Anzeige
I
isabel_12292057
17.11.11 um 17:30

Normal ist das nicht
Ich bin 21 Jahre alt und habe auch kaum verlangen nach Sex!.
Nach der Geburt meiner Tochter ging das noch,da hatten wir noch viel Sex aber von Jahr zu Jahr wurde es weniger....
Dann nach wärend der 2 Schwangerschaft eigentlich nichts mehr.Nach der Geburt meines Sohnes ging für Monate nichts!
Wir haben heute auch nicht viel Sex aber wieder mehr als vor ein paar Monaten noch.....
Meistens will er dann auch und ich überwinde mich dann mit ihm zu schlafen...
Ich habe mir einen Termin beim Frauenarzt gemacht weil ich meinen Partner nicht verlieren will und weil auch für mich Sex eine große Rolle in einer guten Beziehung spielt.
Es kann an der Pille liegen aber auch am Streß oder weil man sich selbst unter druck setzt!
Mach dir einfach einen Termin beim FA und erkläre ihm oder ihr deine Situation und dir wird bestimmt geholfen

Psu kannst ja wenn du beim FA warst mal eine Nachricht schicken,wäre echt lieb von dir

LG Mausi15048

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige