Forum / Fit & Gesund / Mit 17 noch keinen freund

Mit 17 noch keinen freund

6. Oktober 2011 um 16:44 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 20:23

Ich hab mit 17 immer noch nicht meinen ersten freund und fühle mich deswegen manchmal richtig schlecht. Das ist echt deprimierend, weil meine anderen Freunde alle einen haben. Jetzt würd ich gern wissen ob es anderen auch so geht .

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 16:40

Endlich
Ich dachte schon, dass ich die einzige sei Mir gehts ganz genau so, ich fühle mich dadurch ebenso deprimiert und hab manchmal sogar regelrechte zusammenbrüche...bzw heulkrämpfe..:S man fängt irgendwann an, an sich selbst zu zweifeln, oder? naja..angeblich hat ja jeder topf nen deckel

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 15:46

Gottsedank!
Alle meine freundinnen haben einen freund.. Wenn ich mich beklage krieg ich immer zur antwort ich bin halt nicht der typ dafür, find ich aber dumm.. aber ich dneke mann darf nicht aufgeben! auch wenns schwer ist. ich bin auch oft deprimiert und kann nicht schlafen weil ich mir gedanken mache. Man darf nicht an sich selber zweifeln, das ist der gröste Fehler! Jeder ist perfekt so wie er ist auf seine weise und wird von jemandem geliebt werde. Früher oder später viel glück!

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 16:00

Lieber solo als anspruchslos !
Hey ihr Ich bin auch 17 und ich hatte erst einen einzigen Freund . Bis ich ihn kennengelernt habe , habe ich genauso gedacht wie ihr . Ich dachte immer ,dass ich einfach nicht der Typ dafür bin und dass sowas nicht zu mir passt und dass ich mich ändern müsste etc. Doch irgendwann kommt jemand und mit dem klappt es dann einfach . Wahrscheinlich könnt ihr euch das nicht vorstellen ,aber es ist wie mit einer besten Freundin , Aufeinmal ist da jemand , mit dem ihr euch einfach so versteht , der euch nimmt , wie ihr seid und mit dem alles ganz leicht zu sein scheint . Ihr dürft nur nicht in Selbstmitleid versinken ,denn dann strahlt ihr diese Unzufriedenheit auch aus und das merken andere ( vorallem Jungs) und wollen erst gar nichts mit euch zu tun haben . Alles verkrampft euch nicht und nehmt es locker . Ihr habt wenigstens noch was, worauf ihr euch freuen könnt und außerdem haben die meisten Mädchen einfach keine Ansprüche und trennen sich später dann auch immer ganz schnell wieder . Glaubt mir , ihr findet einen .

Gefällt mir

3. November 2011 um 0:35
In Antwort auf

Endlich
Ich dachte schon, dass ich die einzige sei Mir gehts ganz genau so, ich fühle mich dadurch ebenso deprimiert und hab manchmal sogar regelrechte zusammenbrüche...bzw heulkrämpfe..:S man fängt irgendwann an, an sich selbst zu zweifeln, oder? naja..angeblich hat ja jeder topf nen deckel

Erster freund mit 17
Hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17 (:
und davor genauso gedacht wie du aber irgendwie hatte ich auch nie einen passenden "gefunden"
Aber eigentlich sollte man nicht suchen sondern es kommt auf einem zu und irgendwann passierts und es kommt einer und es passt (:
mach dich nicht fertig deswegen, meine freundin ist 18 und hatte noch keinen. is eh gut wenn man die nicht wie die Unterwäsche wechselt (;
Und ja das sag ich auch immer, auf jeden Topf passt ein Deckel (:

Gefällt mir

4. November 2011 um 23:43


hey also ich bin auch 17 und hatte noch nie nen freund, ich hab aber auch kein problem damit wichtig ist nur dass du dich selbst so akzeptierst wie du bist weil auf die schnelle ändern kannst du sowieso nichts und vertrau auf dich selbst und deine stärken. jeder ist anders und nur weil deine freunde schon alle einen haben heißt dass nicht dass du auch einen brauchst. Es wird sich jemand finden wenn die zeit dazu gekommen ist und daweil genieß einfach dein single-daseins und mach dir darum gar keine gedanken.

Gefällt mir

20. November 2011 um 22:32

20 und erst eine freundin
hey ich bin 20 und hatte erst vor kurzem meine erste freundin, mich nervts fast schon das ich mich auf sie eingelassen hat weil sie mir doch ziemlich viel druck gmacht hat, weil ich so unerfahren und schüchtern bin
lass dir bitte zeit mit deinem ersten freund und (des denk ich jetzt einfach ) mit deinem ersten mal

es gibt nur ein einziges mal und es wird dich viel mehr nerven wenns dann schief läuft

würd mich echt interessieren wies dir deswegen so geht, schreib mir mal

kein stress, du bist nicht die einzige mit dem problem

lg

Gefällt mir

20. November 2011 um 23:06

Mir gehts genauso
hallo ich bin 18 und hatte auch noch nie einen freund. also noch keinen richtigen. immer wenn ich einen typen gut fand, und er mich dann auch, habe ich kurz vorher einen rückzieher gemacht. das hat alle verletzt.
ich bereue es teilweise auch aber es wird wohl die richtige entscheindung gewesen sein. wie dem auch sei: du wirst irgenwann den richtigen finden da bin ich mir sicher! aber solange du verzweifelt nach jemandem suchst wird da keiner auftauchen. erst wenn du einfach mal abschaltest und du selbst bist, und aufhörst überall den "potentiellen" zu sehen, wird dir jemand über den weg laufen bei dem dann alles wie von selbst passiert.

Gefällt mir

4. Dezember 2011 um 19:18

Ja...
also ich hatte bis jetzt auch noch keine wirkliche Beziehung...meine beste Freundin hat schon seit 2 Jahren einen Freund..aber ich mache mir da eher weniger stress...irgendwann wird allen mal der richtige über den weg laufen (ich bin 18!)

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 20:23

Ja,
mir ging es genauso.
Allerdings habe ich kurz vor meinem 18ten Geburtstag meinen jetzigen Freund kennengelernt. Sind nun über 16 Monate zusammen.
Dabei wollte ich keinen Freund, weil ich mich einfach nicht wohl fühlte...(jetzt zwar immer noch nicht, aber er steht zu mir )

1 LikesGefällt mir