Forum / Fit & Gesund / Haare: Haarausfall und Glatze

Mit 17 Haare verlieren?

18. September 2009 um 11:15 Letzte Antwort: 20. September 2009 um 12:00

Hallo
ich habe ein großes Problem
unzwar hatte ich immer eine riesige Mähne also auch richtig dicke haare und war immer sehr glücklichdamit aber seit ung 1 1/2 jahren fallen sie mir aus ich habe nun weit mehr als die hälfte meine haare verloren wenn ich mir durch die haare gehe habbe ich IMMER mindestens 6-7haare in der hand
außerdem sind sie alle gaanz dünn und kaputt und trocken ...ich weiß nicht was ich machen soll
ich bin gesund also ich wüsste nicht wodran das liegen kann.
hoffe jemand weiß da ne lösung für das problem

liebe grüße
nina

Mehr lesen

18. September 2009 um 14:45

Hallo,
woher weißt du ob du gesund bist?

Nimmst du die Pille?
Hast du einen Schilddrüsencheck machen lassen? Also TSH, T3, T4, Antikörpersuchtest, Ultraschall?

Wie sieht dein Ferritinwert aus? Wie das Zink?

Wie ernährst du dich?

Gefällt mir

20. September 2009 um 12:00
In Antwort auf an0N_1273125599z

Hallo,
woher weißt du ob du gesund bist?

Nimmst du die Pille?
Hast du einen Schilddrüsencheck machen lassen? Also TSH, T3, T4, Antikörpersuchtest, Ultraschall?

Wie sieht dein Ferritinwert aus? Wie das Zink?

Wie ernährst du dich?

.
Nein die nehme ich nicht,
och gott das sind aber viele sachen wo ich mal nach gucken muss zu was für einem arzt muss ich denn da gehen?
lg nina

Gefällt mir