Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mit ... 15kg abnehmen

Letzte Nachricht: 9. November 2007 um 10:11
J
johana_12912412
22.10.07 um 22:07

Hallo zusammen.
Habe seid der Scwangerschaft vor 2.5 Jahren 20 kg abgenommen.
Leider in der Schwangerschaft fast 40!!!!!!!!kg zugenommen.

Jetzt habe ich viel probiert: 2-3x i wo Sport, Powerplate(teuer) Jogging, aerobic....
Macht mir Spass aber ich nehme nicht mehr ab.

Bin nun ca 83kg aber nur 163cm gross. 20kg müssen min. nochmal runter.
Früher war ich immer so um die 59-61 kg
Bin voll scheisse drauf seid dem, weil ich immer unzufrieden bin mit meiner Figur!!!!!

Also: Habe mir L*** Heute im Net bestellt, hoffe sie kommen die nächsten 2Wo!?!

Hat jemand lust mit mir abzuspecken????

Bitte keine Belehrungen etccc..... über diese Kapseln,
Ich bin mir den Nebenwirkungen sehr wohl bewusst!!!

Sollen sich nur jene melden die Interesse haben, oder schon Erfahrungen damit gemacht haben.

Na dann bin ich mal auf euch gespannt.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

J
johana_12912412
22.10.07 um 22:09

Es L heisst I DA
wird nur in ..... angegeben.
Kapseln heissen
...

Gefällt mir

C
chau_12743060
23.10.07 um 18:07

Was bitte
ist denn L****? Ich suche dringend nach einem Medikament, mit dem ich endlich ein wenig abnehmen kann und zwar nicht nur aus dem Portemonnaie!
Sport geht kaum wegen meiner kaputten Wirbelsäule, kann nur wenig laufen und weder schwimmen noch radeln... seitdem gehen die Pfunde immer mehr rauf!

Gefällt mir

B
bopha_12532587
26.10.07 um 0:01

L!da
ist mir zu hoch dosiert. Ich habe die "kleine Schwester" Meizitang genommen und 10 Kilo abgenommen. Erfoge wirst zu erziehlen, sofern du die hohe Dosis verträgst....

Trink viel und auchte auf deinen Körper!!
Und lass wissen, wie es dir ergeht..

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
F
fauna_12505781
26.10.07 um 10:25
In Antwort auf chau_12743060

Was bitte
ist denn L****? Ich suche dringend nach einem Medikament, mit dem ich endlich ein wenig abnehmen kann und zwar nicht nur aus dem Portemonnaie!
Sport geht kaum wegen meiner kaputten Wirbelsäule, kann nur wenig laufen und weder schwimmen noch radeln... seitdem gehen die Pfunde immer mehr rauf!

Hallo Du
Ich kenne dieses L**** nicht, hört sich auch nich offiziell an ,dann lass es auch. Hatte auch mit Tabl. abgenommen aber die sind super toll, ohne Nebenwirkung und keinen jojo Effekt.Warum dann solche? L.G. Sunny

Gefällt mir

A
aminta_12073821
28.10.07 um 12:33

Mit Hilfsmitteln abnehmen?
Hi ich bin neu hier im Forum und nur übers Internet auf der Suche nach Abnehmhilfen über das Forum gestolpert.

Mein süßer Pupi ist nun ein Jahr alt und ich habe durch Sport und hungern hungern hungern schon geschafft, jetzt ein wenig leichter zu sein als vor der Schwangerschaft mit ihm. Aber habe immer noch 72 kg bei 1,63 m. Vor allem sehe ich beschissener aus als früher, dirket über der Kaiserschnittnarbe ist eine Fettwulst, also das ist abartig. Nun habe ich ja schon mit dem Sporteln angefangen.
ABER BITTE: ich brauche Hilfe! Auch wegen der Motivation und so. Ich habe jetzt soviel im Internet gelesen und recherchiert, daß mir der Schädel brummt. Bitte sagt mir, welche Erfahrungen ihr habt mit:
Dynamic Turbo
Was sind ECA Stacks
KEnnt jemand Easy-line?
Hat jemand schon Ephedrin-freie Abnehmhilfen probiert?
Hat jemand schon Kohlenhydrate- Blocker probiert?

Das ist nämlich inzwischen meine Überzeugung, ich esse nicht zuviel Fett, sondern viel zu viel KHs!!! Jetzt will ich KH-freie Nudeln und KH-freies Brot finden, gibts sowas? Und was ist "L..."? Ich will übrigens auch keine Belehrungen über Kapseln und Nebenwirkungen, ich weiß auch, daß alles immer irgendeinen Haken hat...

Gefällt mir

J
johana_12912412
29.10.07 um 12:23
In Antwort auf aminta_12073821

Mit Hilfsmitteln abnehmen?
Hi ich bin neu hier im Forum und nur übers Internet auf der Suche nach Abnehmhilfen über das Forum gestolpert.

Mein süßer Pupi ist nun ein Jahr alt und ich habe durch Sport und hungern hungern hungern schon geschafft, jetzt ein wenig leichter zu sein als vor der Schwangerschaft mit ihm. Aber habe immer noch 72 kg bei 1,63 m. Vor allem sehe ich beschissener aus als früher, dirket über der Kaiserschnittnarbe ist eine Fettwulst, also das ist abartig. Nun habe ich ja schon mit dem Sporteln angefangen.
ABER BITTE: ich brauche Hilfe! Auch wegen der Motivation und so. Ich habe jetzt soviel im Internet gelesen und recherchiert, daß mir der Schädel brummt. Bitte sagt mir, welche Erfahrungen ihr habt mit:
Dynamic Turbo
Was sind ECA Stacks
KEnnt jemand Easy-line?
Hat jemand schon Ephedrin-freie Abnehmhilfen probiert?
Hat jemand schon Kohlenhydrate- Blocker probiert?

Das ist nämlich inzwischen meine Überzeugung, ich esse nicht zuviel Fett, sondern viel zu viel KHs!!! Jetzt will ich KH-freie Nudeln und KH-freies Brot finden, gibts sowas? Und was ist "L..."? Ich will übrigens auch keine Belehrungen über Kapseln und Nebenwirkungen, ich weiß auch, daß alles immer irgendeinen Haken hat...

Kapseln sind noch nicht gekommen, hab aber eine Packung Xenical bekommen von ner Freundin.
Hey lulumama. Mache jetzt Xenical und es hilft echt super!!! Jetzt habe ich 3kg in 9 Tagen geschafft. Mit denen lernt man echt super das Essen einzustellen. Warte aber trozdem noch auf die L!Da kapseln. Werde sie auch probieren. Hab viel gutes gehört.
Das mit dem Fett habe ich auch gedacht, doch die Fettausscheidung durch xenical sagt mir was anderes!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
johana_12912412
29.10.07 um 12:26
In Antwort auf bopha_12532587

L!da
ist mir zu hoch dosiert. Ich habe die "kleine Schwester" Meizitang genommen und 10 Kilo abgenommen. Erfoge wirst zu erziehlen, sofern du die hohe Dosis verträgst....

Viele Grüße

@zuvielkilo
Danke für deine Antwort.
Meizitang kenne ich gar nicht. Hat das auch sibutramine drinn?
Und die Frage überhaubt: konntest du das Gewicht dann auch halten???

Vielen Dank!

Wie schon gesagt, werde ich jetzt noch xenical benutzen bis die kapseln ankommen.

Gefällt mir

A
aminta_12073821
29.10.07 um 21:18
In Antwort auf johana_12912412

Kapseln sind noch nicht gekommen, hab aber eine Packung Xenical bekommen von ner Freundin.
Hey lulumama. Mache jetzt Xenical und es hilft echt super!!! Jetzt habe ich 3kg in 9 Tagen geschafft. Mit denen lernt man echt super das Essen einzustellen. Warte aber trozdem noch auf die L!Da kapseln. Werde sie auch probieren. Hab viel gutes gehört.
Das mit dem Fett habe ich auch gedacht, doch die Fettausscheidung durch xenical sagt mir was anderes!!!!

Was ist das denn?
Cool! Hab von Xenical noch nichts gehört, wie soll das denn wirken? Wenn Du sagst, Fettausscheidungen, muß es ja so ein Fettbinder sein, der die Fette wieder unverdaut "unten raus schleust". Hm, ist da Chitosan drin? Guck mal bitte für mich drauf...

Gefällt mir

Anzeige
B
bopha_12532587
30.10.07 um 9:41
In Antwort auf johana_12912412

@zuvielkilo
Danke für deine Antwort.
Meizitang kenne ich gar nicht. Hat das auch sibutramine drinn?
Und die Frage überhaubt: konntest du das Gewicht dann auch halten???

Vielen Dank!

Wie schon gesagt, werde ich jetzt noch xenical benutzen bis die kapseln ankommen.

Wie geschrieben
ist Meizitang die "kleine Schwester" von L!da und beinhaltet auch Sibutramin... allerdings "nur" die hälfte (ca. 9mg) statt L!da (20mg)

Ja, ich halte mein Gewicht. Echt wahr!!!
Ich mache immer wieder mal ne Pause und nehme die Kapseln auch nicht mehr regelmäßig jeden Tag und nehme NICHT ZU.... und esse gemäßig ALLES ...

Viel Erfolg wünsch ich dir

Gefällt mir

A
ailie_11899205
07.11.07 um 15:07
In Antwort auf bopha_12532587

L!da

Viele Grüße

Mir
war die dosis zu hoch.
in meizitang ist wohl nicht so viel sibutramin drin wie in L..?

Gefällt mir

Anzeige
B
bopha_12532587
09.11.07 um 10:11
In Antwort auf ailie_11899205

Mir
war die dosis zu hoch.
in meizitang ist wohl nicht so viel sibutramin drin wie in L..?

@anni
Meizitang hat ca. 9mg und L hat 20mg.

Gefällt mir

Anzeige