Home / Forum / Fit & Gesund / Mit 14 wiege ich schon 96 kilo .HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Mit 14 wiege ich schon 96 kilo .HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

19. November 2011 um 10:45

Hallo !!!
Bitte helft mir ich wiege mit 14 jahren schon 96 kilo.
Könnt ihr mit bitte sagen welche diäten gut sind bei denen man aber nicht fast verhungern muss.
DANKE schon mal für die antworten.

Mehr lesen

23. November 2011 um 19:09


Jetzt hab ich abgenommen ich wiege nur noch 94,9 kilo ich freu mich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 9:28

Es muß die Ursache
deines Gewichtes gefunden werden. Wofür steht für dich Essen, ist es ein Ersatz geworden und wenn ja, für was.
Deine Eltern sollten dich unterstützen. Da sollte eine Ernährung stattfinden, wo du dein Gewicht langfristig reduzieren kannst und natürlich brauchst du moderate Bewegung oder Sport und evtl psychologische Hilfe. Evtl eben auch mal ein Besuch eine Spezialklinik, die es für Kinder und Jugendliche gibt. Dort wird auch unterrichtet.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 10:22


Kannst du bitte erst einmal sagen, wie groß du bist? Dann kann man sich schonmal ein etwas besseres Bild von dir machen. Dann deine Essgewohnheiten. Hast du immer schon mehr als andere in deinem ALter gewogen oder kam das Gewicht in relativ "kurzer" Zeit ...bedeutet in ein oder zwei Jahren.
Warst du schonmal beim Kinderarzt wegen der Problematik? Dir würde ich auch ein Programm empfehlen, was die Ernährung umstellt, deine Bewegungsamplitude vergrößert und gleichzeitig ein wenig psychologische Forschung betreibt. Bei uns gibt es für Kinder udn Jugendliche eine extra Gruppe, die auch von der Krankenkasse gefördert wird. Denn du willst ja schon gesund sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram