Home / Forum / Fit & Gesund / Mit 14 noch keine periode

Mit 14 noch keine periode

21. August 2011 um 8:39 Letzte Antwort: 5. Februar 2017 um 12:27

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht.. Und nicht nur das, sondern ich habe noch nicht einmal weißfluss!! Dazu kommt noch das ich quazie keinen Busen habe. Wahrscheinlich hängt es auch ein wenig damit zusammen, das ich eher kleiner bin mit meinen 1,55m und meinen 41 Kilo doch eher schlank, aber ich kann so viel essen wie ich will und nehme nicht zu...
In meiner Klasse bin ich die einzige ohne Busen und Tage und ich werde von den Jungs in meiner Klasse deshalb auch nicht wirklich für voll genommen..
Ich trage jetzt 70A, aber eigentlich bräuchte ich noch nicht mal einen BH, ich mache es nur, damit es wehnigstens nach "etwas" aussieht..
Ich würde mich gerne so hinnehmen wie ich bin, als (wahrscheinlich extremer) Spätzünder, aber von Tag zu Tag fällt es mir schwerer, da ich immer daran denken muss, das ich noch nicht einmal meinen Weißfluss habe(ist das NORMAL?!) und es ab dem Weißfluss ja noch 1 1/2-2 Jahre dauert, bis man die Tage bekommt und dann kann es ja nochmal auern bis sie wirklich regelmäßig ist..
Ich bin am verzweifel und mir ist es irgendwie unangenehm mit meiner Mutter oder Freunden darüber zu sprechen, weil ALLE ja schon Oberweite und ihre Tage haben..

Schonmal Danke
Lg Kira

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

14. Februar 2012 um 20:17
In Antwort auf lioba_12759858

Hey,
Das ist exaakt wie bei mir!!
14, keine tage(nicht mal weissfluss), kein busen, sehr dünn und eig. bisschen klein^^ leider bin ich eibige kilos leichter wie du(36.3 bei 1.56 m, habe aber ne essstörung -.-)
Ich fühle mich auch so blöd wegen dem und trage auch einfach ein bh , obwohl ich keinen brauche^^
Ich habe gehört, dass man mit der pille auch die tage kriegt, zunimmt und brüste kriegt.. Aber ich weiss nicht ob das stimmt und ich will auch nicht mit meiber mum darüber reden...
Wir müssen wahrscheinlich zunehmen, denn für die pupertät und so braucht der körler energie ubd so und die haben wir leider zu wenig.. Ich kann aber auch nicht richtig zunehmen -.-
Ist echt shaisse, aber ich bin mal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin!
Lg

Hi,...
...ihr seid nicht allein ich bin auch 14 und werde im juli 15 alle aus meiner klasse haben schon ihre tage und alle sagen das ich eigentlich froh sein sollte das ich sie noch nicht habe aber ich wünsche es mir sie zu bekommen ich denke auch schon öfter darüber nach das etwas mit mir nicht stimmt weil ich genau wie ihr noch nicht mal weißfluss habe!!!! alle sagen das es normal ist das ich sie noch nicht habe aber normaler weise habe die mädchen mit 14 entweder schon seit einigen jahren ihre tage oder zumindestens weißfluss!!!!ich wiege immerhin rund 50 kilo und bin 1,68m groß und somit mit die größte aus der klasse aber warum haben die anderen sie dann schon ich nicht

7 LikesGefällt mir
22. August 2011 um 21:07

Hey,
Das ist exaakt wie bei mir!!
14, keine tage(nicht mal weissfluss), kein busen, sehr dünn und eig. bisschen klein^^ leider bin ich eibige kilos leichter wie du(36.3 bei 1.56 m, habe aber ne essstörung -.-)
Ich fühle mich auch so blöd wegen dem und trage auch einfach ein bh , obwohl ich keinen brauche^^
Ich habe gehört, dass man mit der pille auch die tage kriegt, zunimmt und brüste kriegt.. Aber ich weiss nicht ob das stimmt und ich will auch nicht mit meiber mum darüber reden...
Wir müssen wahrscheinlich zunehmen, denn für die pupertät und so braucht der körler energie ubd so und die haben wir leider zu wenig.. Ich kann aber auch nicht richtig zunehmen -.-
Ist echt shaisse, aber ich bin mal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin!
Lg

4 LikesGefällt mir
14. Februar 2012 um 20:17
In Antwort auf lioba_12759858

Hey,
Das ist exaakt wie bei mir!!
14, keine tage(nicht mal weissfluss), kein busen, sehr dünn und eig. bisschen klein^^ leider bin ich eibige kilos leichter wie du(36.3 bei 1.56 m, habe aber ne essstörung -.-)
Ich fühle mich auch so blöd wegen dem und trage auch einfach ein bh , obwohl ich keinen brauche^^
Ich habe gehört, dass man mit der pille auch die tage kriegt, zunimmt und brüste kriegt.. Aber ich weiss nicht ob das stimmt und ich will auch nicht mit meiber mum darüber reden...
Wir müssen wahrscheinlich zunehmen, denn für die pupertät und so braucht der körler energie ubd so und die haben wir leider zu wenig.. Ich kann aber auch nicht richtig zunehmen -.-
Ist echt shaisse, aber ich bin mal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin!
Lg

Hi,...
...ihr seid nicht allein ich bin auch 14 und werde im juli 15 alle aus meiner klasse haben schon ihre tage und alle sagen das ich eigentlich froh sein sollte das ich sie noch nicht habe aber ich wünsche es mir sie zu bekommen ich denke auch schon öfter darüber nach das etwas mit mir nicht stimmt weil ich genau wie ihr noch nicht mal weißfluss habe!!!! alle sagen das es normal ist das ich sie noch nicht habe aber normaler weise habe die mädchen mit 14 entweder schon seit einigen jahren ihre tage oder zumindestens weißfluss!!!!ich wiege immerhin rund 50 kilo und bin 1,68m groß und somit mit die größte aus der klasse aber warum haben die anderen sie dann schon ich nicht

7 LikesGefällt mir
27. Februar 2012 um 21:35
In Antwort auf stef_12667291

Hi,...
...ihr seid nicht allein ich bin auch 14 und werde im juli 15 alle aus meiner klasse haben schon ihre tage und alle sagen das ich eigentlich froh sein sollte das ich sie noch nicht habe aber ich wünsche es mir sie zu bekommen ich denke auch schon öfter darüber nach das etwas mit mir nicht stimmt weil ich genau wie ihr noch nicht mal weißfluss habe!!!! alle sagen das es normal ist das ich sie noch nicht habe aber normaler weise habe die mädchen mit 14 entweder schon seit einigen jahren ihre tage oder zumindestens weißfluss!!!!ich wiege immerhin rund 50 kilo und bin 1,68m groß und somit mit die größte aus der klasse aber warum haben die anderen sie dann schon ich nicht

Hmmm..
Bei dir könnte es dich auch sein, weil du etwas im UG bist... Du solltest glaub etwa 55kg bei 1.68 wiegen...
Und genau das kenne ich auch:"Sei doch froh, dass du deine Tage noch nicht hast" blah blah blah -.- buah ich hasse das, ich bin nicht froh, ich will auch entlich mal meine Tage!! Der Weissfluss kommt doch ein Jahr vor der Oeriode... Das heisst, dass wir in einem Jahr immernoch keine Periode haben..! Ich fühle mich einfach wie ein Kind.. Sehe auch so aus:/

9 LikesGefällt mir
7. März 2012 um 20:17

Geduld ist eine Tugend
Du solltest dir erstmal keine großen Gedanken machen. Bei vielen kann das Eintreten der ersten Menstruation lange dauern. Einige Mädels müssen sogar bis zum 18. Lj warten

Warte vllt. nochmal 2 Jahre und geh dann normal zur Frauenärztin. Die kann dann zumindest feststellen, ob du dich gut entwickelt hast. Und eine endokrinologische Untersuchung machen, wenn du sie noch immer nicht bekommen hast

Zu "ich kann so viel essen und nehme nicht zu" solltest du allerdings gleich zum Endokrinologen, um auszuschließen, dass es etwas mit der Schilddrüse zu tun hat. Wenn du lustig bist, kannst du da auch gleich feststellen lassen ob dein restlicher Hormonhaushalt tip-top funktioniert ^^

Im Übrigen durfte ich auch bis zu meinem 16. Geb. auf meinem busen mit 70A warten xD Seit dem, darf ich mich über meine 75C beschweren, die überall im weg sind

3 LikesGefällt mir
20. Mai 2012 um 9:35

Hay
ich verstehe dich ich bin selber 14 und habe immer noch keine periode weissflüss habe ich schon seid ca. 1 jahr und 7 monate . Ich bin selber nicht sehr groß und bin auch in der klasse die einzige die keine periode hatt ich fühle mich immer so eine ausenseiterin wen die über das thema reden

und andere sagen du hast glück das du die nicht hast
ich meine ich würde mich freuen wenn ich die habe

also mit deiner mutter könntest du reden weil, ich rede auch nicht gerne aber ich habe es versucht und nach dem ersten oder zweiten versuch kannst du immer entspanter reden

und die periode kommt meisten zwichen 12-16 jahre

6 LikesGefällt mir
25. Dezember 2012 um 19:37

Hast du jetzt???
Da es ja schon ca. 1 Jahr her ist hast nun deine Periode und Brüste bekommen????

2 LikesGefällt mir
19. Oktober 2014 um 15:56

Du bist nicht allein
Ich bin im Juni 14 geworden ... und meine Geschwistern hatte ihre Tage schon mit 11 und 12 eine ist 23 und die andere 18 und ich habe meine Periode noch nicht. Ich habe kaum Busen ... mein BH hat die Größe 70A alle aus meiner Klasse haben mindestens Körbchen Größe B oder C außer die Jungs . Ich habe auch angst mit meiner mum darüber zureden. Ich meine ich bin verliebt und der Junge auch in mich und wenn wir mal Vll miteinander schlafen wollen hätte ich an angst denn was ist wenn ihm mein Köber nicht gefallen würde.
Also um auf denn Punkt zu kommen es ist schön nicht die einzige zu sein aber wenn ich erlich sein soll hätte ich super gern meine Periode denn dann wehre ich mir nicht so unsicher. Ich würde ja gerne zum Frauenartz gehen aber .... da müsste ja meine Mutter mit und das wehre wieder der Punkt wo mir das sehr sehr Peinlich wehre.
Es ist jetzt 2014 und bald schon 2015 wenn ich da auch noch nicht meine Periode habe bleibt mir ja nichts anderes übrig als zum Frauenartz zugehen *natoll* Brauche dringend einen rat !!!

4 LikesGefällt mir
23. Oktober 2014 um 18:15

3 Jahre später
Ich habe vor drei Jahren diesen Beitrag geschrieben und wollte nun mal eine rückblickende Nachricht schreiben...

In den letzten drei Jahren hat sich eine Menge getan..

Ich habe kurz nach meinem 15. Geburtstag meine Periode bekommen und sie war danach auch recht schnell regelmäßig

An meinen brüsten hat sich leider nicht mehr viel getan, habe immer noch ein kleines a Körbchen..

Inzwischen bin ich aber seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er findet mich schön so wie ich bin und hat mir dadurch auch beigebracht meinem Körper zu akzeptieren so wie er ist

Ich nehme jetzt auch seit über einem Jahr die Pille, aber obwohl man vielleicht insgeheim die Hoffnung hatte, das sich dadurch noch das ein oder andere tut, ist bei mir nichts passiert

Ich hoffe ich konnte Euch durch diese rückblickende Nachricht vielleicht helfen,

Liebe Grüße

16 LikesGefällt mir
18. Dezember 2014 um 19:08

Ich bin auch 14
Ich bin auch 14 hab aber auch die Periode noch nicht den weissfluss habe ich aber auch erst 2 Jahre und wiege mehr als das was vorgeschrieben ist ich bin auch spatzünderin und auch letzte aus meiner klasse aber ich genieße die zeit denn was ich von meinen Freunden gehört habe War nich gerade das was ich mir vorgestellt habe

1 LikesGefällt mir
3. Mai 2015 um 20:29

Kenne das !!
Hallo erstmal habe genau das gleiche Problem wie du und weiß nicht was ich tun soll ...Weiß jemand Rat ? (Warte auch schon voll lange)

3 LikesGefällt mir
3. Mai 2015 um 20:30
In Antwort auf lioba_12759858

Hmmm..
Bei dir könnte es dich auch sein, weil du etwas im UG bist... Du solltest glaub etwa 55kg bei 1.68 wiegen...
Und genau das kenne ich auch:"Sei doch froh, dass du deine Tage noch nicht hast" blah blah blah -.- buah ich hasse das, ich bin nicht froh, ich will auch entlich mal meine Tage!! Der Weissfluss kommt doch ein Jahr vor der Oeriode... Das heisst, dass wir in einem Jahr immernoch keine Periode haben..! Ich fühle mich einfach wie ein Kind.. Sehe auch so aus:/

:/ gleiche Problem :/
Fühle mich auch so :/

3 LikesGefällt mir
21. Mai 2016 um 21:26

Genau so..
Ebenfalls bin ich 14 und habe meine Regel noch nicht. Trotzdem bin ich auch fast so groß wie du 1.56m und sehr schlank. Ich wiege sogar nur 33kg obwohl ich genug esse und sogar sehr fettiges und ungesundes Zeug zu mit nehme. Aber ich möchte nicht so dünn sein. Ich habe Bh größe 65A und das ist die aller kleinste.. Trotzdem finde ich es nicht so schlimm weil ich meine anderen Rundungen um so mehr betone mit engen hosen. Da meide ich auch dann eher knappe und eng anliegende oberteile. Jedenfalls musst du nicht betrübt sein deswegen. Ich denke mir dann immer so: Dann hast du wenigsten keine probleme mit einer roten hose und schmerzen und du bist trz natürlich und es sieht gut aus. LG Dani

1 LikesGefällt mir
12. August 2016 um 17:44

Liebe Kira,
mir geht es nicht anders, ich habe zwar Weissfluss, aber sonst ist alles gleich. keine(!!) Oberweite und ich wiege nur 32 kilo mit 14(!!) und bin auch nur 143 cm groß. ich fühle mich Jacke in meiner haut und ganz ohne Oberweite ist es schon doof als einzige... :,(
tja, ich komm schon nicht um

2 LikesGefällt mir
4. Februar 2017 um 7:49
In Antwort auf deryck_12968955

Liebe Kira,
mir geht es nicht anders, ich habe zwar Weissfluss, aber sonst ist alles gleich. keine(!!) Oberweite und ich wiege nur 32 kilo mit 14(!!) und bin auch nur 143 cm groß. ich fühle mich Jacke in meiner haut und ganz ohne Oberweite ist es schon doof als einzige... :,(
tja, ich komm schon nicht um

Hallo es ist jetzt schon sehr lange her seit dem ihr hier geschrieben hat..
kann mal jemand sagen ob es was neues gibt??
Weil ich bin jetzt 14 1/2 und habe auch noch keinen weisfluss.. vom Gewicht bin ich eigentlich normal (55kg/165cm) 
aber trotzdem mache ich mir sorgen und wir reden halt alle ganz offen darüber in der Klasse und wir haben halt ein Mädchen mit dem habe ich zwar nicht so viel zu tun und die meint immer oh mit 14 jetzt würde ich mir aber mal Gedanken machen...
bla bla ich habe mir habe jetzt echt sorgen gemacht
Lg 
Line3092

4 LikesGefällt mir
5. Februar 2017 um 12:27
In Antwort auf pluto_11971964

Hallo es ist jetzt schon sehr lange her seit dem ihr hier geschrieben hat..
kann mal jemand sagen ob es was neues gibt??
Weil ich bin jetzt 14 1/2 und habe auch noch keinen weisfluss.. vom Gewicht bin ich eigentlich normal (55kg/165cm) 
aber trotzdem mache ich mir sorgen und wir reden halt alle ganz offen darüber in der Klasse und wir haben halt ein Mädchen mit dem habe ich zwar nicht so viel zu tun und die meint immer oh mit 14 jetzt würde ich mir aber mal Gedanken machen...
bla bla ich habe mir habe jetzt echt sorgen gemacht
Lg 
Line3092

Gedanken kann man sich ruhig machen, aber panisch muss man deswegen auch nicht werden.
Eine Freundin von mir hat erst mit 16 ihre erste Mens bekommen und das war für niemanden, auch nicht für ihren Arzt, ein Problem. Sie fand's eher toll.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, geh' zum Arzt und lass' checken, ob alles ok ist. Manchmal dauert es einfach seine Zeit. Manche sind früher dran, manche eben später. Deshalb brauchst du dir keinen Kopf zu machen und dir vor allem auch keine blöden Sprüche anhören müssen!

Gefällt mir