Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mit 13 Vom Stiefvater sexuell mißbraucht leide heute sehr

16. November 2006 um 12:53 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 12:57

Hallo Ihr lieben

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll

Ich wurde mit 13 Jahren von meinem Stiefvater sexuell mißbraucht und heute leidet meine Beziehung darunter.

Ich bin heute 23 Jahre alt und lebe in einer glücklichen Beziehung Wir haben auch eine Tochter zusammen und wollen bald Heiraten

Das einzige was bei uns natürlich nicht so gut läuft ist der Sex! Das allgemeine Liebesleben

Heute lass ich meinen zukünftigen Mann so wie er sagt dafür bezahlen was mir damals passiert ist.
Mein Stiefvater drohte mir immer: Wenn Du irgendwas Deiner Mutter erzählst dann passiert Dir etwas!
Das alles ging bis zu meinem 16.Lebensjahr
Mit 16 Jahren habe ich meinElternhaus verlassen

Warum kann ich nicht einfach super glücklich mit meinem Freund zusammenleben? Hört das denn nie auf??????????

Mehr lesen

16. November 2006 um 12:57

@bibi
alles was dazu sagen kann, habe ich hier schon geschrieben:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f19716_c-ouple2-Sexueller-Missbrauch-Meine-Mutter-versteht-m-ich-nicht.html#208368

gruss
tom

Gefällt mir