Home / Forum / Fit & Gesund / Missionarsstellung- Problem

Missionarsstellung- Problem

6. September 2006 um 4:57

Hallo,

ich habe seit Kurzem eine sehr frische Beziehung mit einem sexuell unerfahrenen Mann. Es klingt vll. recht komisch, aber bei der Missionarsstellung bereitet es Probleme, dass er richtig eindringen kann.
Vielleicht lernen wir es noch mit der Zeit (wir waren aufgrund räumlicher Trennung noch nicht oft intim miteinander). Er ist 28 cm größer als ich, da stelle ich mir die Frage, ob es daran liegen könnte.
Nun wollte ich fragen, ob ihr ähnliche Probleme kennt, Erfahrungen/ Tipps für mich habt, damit es besser klappt?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

6. September 2006 um 13:59

Naja..
..so ähnlich könnte man sagen also ich hatte bei meinem ersten mal total probleme das er in dieser stellung in mich eindringt. irgendwie klappt es immer noch nicht... ich glaube das braucht seine zeit, egal ob erfahren oder nicht... ich glaube bei manchen klappt es sofort und andere brauchen ein paar mal bis es klappt! oder sieht das jemand anders?hat jemand auch die erfahrung wie ich gemacht? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 3:19

Dankeschön...
... hilft mir aber schon weiter weil ich weiß, dass es klappt. Das mit dem Kissen und den Händen versuchen wir mal.
Also vielen Dank nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam